Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte

Diskutiere Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte im IT-News Forum im Bereich News; Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt. Die Aquos-Modelle LC-46HD1E und LC-52HD1E haben laut Hersteller eine Bildschirm-Diagonale von 46 Zoll (117 Zentimeter) ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #1

    Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte



    Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt.

    Die Aquos-Modelle LC-46HD1E und LC-52HD1E haben laut Hersteller eine Bildschirm-Diagonale von 46 Zoll (117 Zentimeter) sowie 52 Zoll (132 Zentimeter) und zeigen 1.920 x 1.080 Pixel progressiv an. Bewegungsunschärfen sollen eine verdoppelte Bildwechselfrequenz von 100 Hertz und eine Reaktionszeit von 4 Millisekunden verhindern.

    Scharfer Kontrast, viele Tuner
    Den Kontrast gibt Sharp mit 15.000:1 an. Auf der Festplatte mit 160 GByte Kapazität lassen sich knapp 70 Stunden Programm aufzeichnen. Ausgestattet sind die Modelle mit vier integrierten Tunern zum Empfang von DVB-C, DVB-S, DVB-T und analogen TV-Signalen.

    Eine USB-Schnittstelle erlaubt den direkten Anschluss von Kameras und USB-Sticks. Neben zwei HDMI-Eingängen sind auch RGB, YUV und weitere Video- und Audio-Schnittstellen vorhanden.

    Beide Modelle sollen im Mai zu einem Preis von etwa 5.200 Euro (LC-52HD1E) bzw. 4.200 Euro (LC-46HD1E) im Fachhandel erhältlich sein.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Klingt gut...

  4. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Da kaufe ich mit lieer einen PC mit einem großen Monitor (5k€)

  5. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Da kaufe ich mit lieer einen PC mit einem großen Monitor
    Ich sage ja auch nicht, dass ich so ein Teil haben will, klingt aber trotdem interressant.

  6. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Das stimmt allerdings

  7. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Sharp hat zwei Full-HD-Fernseher mit digitalen Empfängern und 160-GByte-Festplatte vorgestellt.
    Hört sich echt nicht schlecht an,aber wenn ich den Preis sehe...
    Obwohl Sharp ist nicht schlecht.

  8. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #7
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ja, Sharp ist schon O.K.

    Auch wenn mein Beamer nicht Full HD kann, ist er mir mehr Wert, als so ein riesen-Fernseher für 5200 Öcken.

  9. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #8
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    aber wenn ich den Preis sehe...
    Da hole ich mir 2 Flat Fernseher von, und lass die vom PC aus laufen, da hab ich was besseres

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja, Sharp ist schon O.K.
    Hatte damals mal meinem Vater ne Hifi-Anlage von Sharp zum Geburtstag geschenkt,die läuft tadellos und ist schon mittlerweile alt wie Methusalem,(10 Jahre)
    Ein TV von Sharp besitzt er auch,normal sagt man ja so..nach 3 Jahren kommen die ersten Reperaturen aber den hat er auch schon länger.Da war noch nie was dran und der gluckt oft davor,wenn er nicht gerade was an seinem neuen Pc macht.

  12. Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte #10

Ähnliche Themen zu Sharp bringt Full-HD-Fernseher mit Festplatte


  1. Transcend bringt eSATA-Festplatte mit 500 GByte: Transcend hat eine externe 3,5-Zoll-Festplatte mit eSATA- und USB-2.0-Schnittstelle auf den Markt gebracht. Die StoreJet 35 Ultra ist wahlweise mit...



  2. Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545c0b62a78f50.jpg Seagate hat eine externe Festplatte angekündigt, die speziell für Handys...



  3. 108 Zoll: Sharp bringt größtes LC-Display zur CeBIT: http://www.chip.de/ii/107828115_fc794ff760.jpg Sharp stellt auf der CeBIT (15. bis 21. März 2007) das nach eigenen Angaben größte LC-Display vor....



  4. Sharp AR-C170M: Hallo, ich habe folgendes Problem. In unserem Firmennetzwerk haben wir Kopierstationen von Sharp die auch als Drucker funktionieren. Das Modell...



  5. Programmieren mit C Sharp: Da mein eigenes Wissen mal wieder nicht ausreicht wende ich mich hier wieder mal an die Prifis. Ich habe mir voprgenommen zu lernen in C# zu...