O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an

Diskutiere O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an im IT-News Forum im Bereich News; Defrag 8.6 Professional ab sofort für 49,90 Euro erhältlich O&O hat seine Defragmentierungslösung Defrag 8.6 Professional um die Unterstützung von Windows Vista und 64-Bit-Architekturen erweitert. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an



    Defrag 8.6 Professional ab sofort für 49,90 Euro erhältlich

    O&O hat seine Defragmentierungslösung Defrag 8.6 Professional um die Unterstützung von Windows Vista und 64-Bit-Architekturen erweitert. Das Programm fasst Dateifragmente zusammen und speichert die Dateien im Rahmen einer Neuordnung in einem Stück ab. Dadurch kann die Festplatte alle Teile einer angeforderten Datei schneller finden und auslesen. Die Professional Edition kostet mit einer Einzelplatzlizenz 49,90 Euro. Eine kostenlose Testversion ist auf der Hersteller-Website erhältlich.

    Neu im Funktionsangebot von Defrag 8.6 Professional ist der so genannte Defrag-Screensaver. Er beginnt ohne weitere Aufforderung sofort mit der Defragmentierung, sobald der Nutzer für ein paar Minuten nicht am Rechner arbeitet. Mit dem Modul O&O-One-Button-Defrag lässt sich der Aufräumprozess mit einem Mausklick starten und automatisieren.

    Insgesamt stehen fünf Defragmentierungs-Methoden zur Verfügung, die unterschiedlich viele Systemressourcen nutzen. "Wer den PC während der Defragmentierung nicht verlassen kann, lässt Defrag einfach im Hintergrund seiner Arbeit nachgehen. In diesem Modus bemüht sich das Programm, so wenige Systemressourcen wie nur möglich zu blockieren, um den Anwender trotz laufender Aufräumarbeiten nicht zu stören", erklärt Frank Alperstädt, Managing Director bei O&O Software.

    Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #2
    Na ein Glück das ich Vista nicht benutzen werde.Da kann ich meine Geschenkte 8.5 in Ruhe weiternutzen.Naja,solange Windows bei mir noch Bestand hat

  4. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    O&O Software ist sehr gut,verwende ich schon lange,findes das aber blöd wenn Leute sich Vista anschaffen und die 8.5er da nicht läuft.

  5. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #4
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Was mich zu der Frage bringt, hat Vista keine eigenes Tool dafür und wenn, ist es genauso schlecht wie das bei XP ?

  6. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Dasürde mich aber jetzt auch mal interessieren was Vista da bietet.Also die Vista-User sind nun gefragt...schreibt mal was dazu.

  7. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #6
    Vista hat eine "Defragmetierungslösung" implementiert.
    Allerdings kann man da nur auf start oder abbrechen klicken ansonst sind keine weiteren Einstellungen möglich ausser einem Zeitplan zur automatisierten Defragmentierung. Gegenüber XP is auch die grafische Darstellung entfallen....

  8. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #7
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Smartengine Beitrag anzeigen
    Vista hat eine "Defragmetierungslösung" implementiert.
    Allerdings kann man da nur auf start oder abbrechen klicken ansonst sind keine weiteren Einstellungen möglich ausser einem Zeitplan zur automatisierten Defragmentierung. Gegenüber XP is auch die grafische Darstellung entfallen....
    Schade eigentlich, hatte gedacht das man sich an anderen Defragmentierern orientiert und man etwas effektiveres,mit mehr Einstellmöglichkeiten bekommt.

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #8
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Stimmt, dass in Vista integrierte Defragmentierung lässt sich nicht einstellen.
    Bin auch sehr zufrieden mit o&0 Defrag. Besitzer der Vollversion können kostenlos updaten, damit dieser Software auch unter Vista läuft. Es wird sogar die 64 bit Variante unterstützt.
    http://www.oo-software.com/home/de/products/oodefrag/

  11. O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke für den Hinweis @Smartengine

Ähnliche Themen zu O&O bietet Defragmentierungslösung für Windows Vista an


  1. Windows 7: Was bietet der Vista-Nachfolger in der Praxis?: News-Meldung von Peter Schirmer Die Liste der Neuerungen in Windows 7 ist lang. Aber welche Vorteile bringen sie für die alltäglichen Aufgaben?...



  2. Microsoft bietet kostenlosen Support für Vista SP1: Angebot umschließt Probleme bei Installation und Kompatibilität des Betriebssystem-Updates Microsoft hat einen kostenlosen Support für das Service...



  3. Plus bietet Vista Home Premium ab sofort: http://www.chip.de/ii/107976276_260e117d53.jpg Beim Discounter Plus können Eilige ab sofort Windows Vista Home Premium in der...



  4. Windows Vista: Microsoft bietet Mozilla Hilfe an: Reaktion der Community steht noch aus Microsoft hat der Mozilla Foundation Hilfe bei der Anpassung des Firefox-Browsers an Windows Vista...



  5. Windows Vista bietet Funktionen gegen Bild- und Tonstörungen: Aussetzer bei der Wiedergabe sollen seltener werden Microsoft hat auf der Messe der National Association of Broadcasters in Las Vegas Features...