Nokia ist weiterhin im Aufwind

Diskutiere Nokia ist weiterhin im Aufwind im IT-News Forum im Bereich News; ] Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seinen Nettogewinn sowohl im Schlussquartal wie auch im gesamten Jahr 2006 um jeweils 19 Prozent gesteigert. Wie das finnische ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. Nokia ist weiterhin im Aufwind #1

    Nokia ist weiterhin im Aufwind

    ]

    Der weltgrößte Handyhersteller Nokia hat seinen Nettogewinn sowohl im Schlussquartal wie auch im gesamten Jahr 2006 um jeweils 19 Prozent gesteigert.

    Wie das finnische Unternehmen in Helsinki mitteilte, kletterte der Gewinn im letzten Quartal auf knapp 1,3 Mrd. Euro und im Jahresverlauf auf 3,6 Mrd. Euro. Der Umsatz stieg in den letzten drei Monaten um 13 Prozent auf 11,7 Mrd. Euro sowie im Gesamtjahr um 20 Prozent auf gut 41,1 Mrd. Euro.

    Konzernchef Olli-Pekka Kallasvuo nannte das Ergebnis "sehr erfreulich". Als besonders positiv hob er die Steigerung des Weltmarktanteils für Nokia-Handys auf 36 Prozent hervor. Für 2007 rechnet der Konzern mit einem Zuwachs beim weltweiten Absatz von Mobiltelefonen aller Hersteller um zehn Prozent auf 978 Millionen Einheiten.

    <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia ist weiterhin im Aufwind #2
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Durchaus nachvollziehbar, die Nokia Handys finde ich einfach klasse.

  4. Nokia ist weiterhin im Aufwind #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    ich bin auch damit zufrieden

  5. Nokia ist weiterhin im Aufwind #4
    MoZ
    Gast Standardavatar
    naja , ich mag nokia nicht wirklich. aber sie scheinen ja sehr beliebt zu sein....

  6. Nokia ist weiterhin im Aufwind #5
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hab hier ein 6230i. Das einzig negative sind die (für meine Wurstfinger) zu kleinen Tasten.

  7. Nokia ist weiterhin im Aufwind #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Hab hier ein 6230i. Das einzig negative sind die (für meine Wurstfinger) zu kleinen Tasten.
    Ich hab das 6210i, will nichts anderes...mit diesem ganze anderem Kram wie Kamera/Musik hören, will ich nichts zu tun haben.

  8. Nokia ist weiterhin im Aufwind #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Lenny: Stimmt. Ein Handy ist zu telefonieren, und für sonst nix.

  9. Nokia ist weiterhin im Aufwind #8
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    hab mein 6600 und es kann alles, was ich so brauch

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nokia ist weiterhin im Aufwind #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Verwende seit Beginn nur Nokia Handys,das schöne...wenn mal was ist...Nokia ist direkt um die Ecke und ich kenne einige die da arbeiten.

  12. Nokia ist weiterhin im Aufwind #10
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    dass ist ja praktisch

Ähnliche Themen zu Nokia ist weiterhin im Aufwind


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. MGS Rising: Weiterhin für PC: Hallo 48821 Da weder im E3-Trailer noch auf der offiziellen Homepage von Metal Gear Solid: Rising von einer PC-Version die Rede war und ist,...



  3. Heat-Versoftung: Weiterhin auf Eis: Hallo 29141 Gearbox Software-Chef Randy Pitchford ist laut einem Interview untröstlich, noch immer nicht mit der Versoftung zum Filmhit Heat...



  4. PlayStation 3: Befindet sich im Aufwind: Hallo Kurz vor dem Wochenende gibt es eine Meldung aus der Welt der Konsolen, die sicherlich auch PC-Besitzer interessieren durfte. War die...



  5. Skype weiterhin nutzen ?: Moinsen zusammen ! Bezüglich des inzwischen sehr weit verbreiteten Skype bin ich nun auf einen Artikel der Uni Wien gestoßen, der mir doch etwas...