Nokia ist weiterhin im Aufwind

Diskutiere Nokia ist weiterhin im Aufwind im IT-News Forum im Bereich News; Jo @the doctor Meine Frau hat sogar mal bei Nokia gearbeitet,ist aber schon lange her,damals haben die dort auch Fernseher produziert ect.. Erst als das ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. Nokia ist weiterhin im Aufwind #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Jo @the doctor
    Meine Frau hat sogar mal bei Nokia gearbeitet,ist aber schon lange her,damals haben die dort auch Fernseher produziert ect..
    Erst als das mit den Handys kam hat sie dort aufgehört.Wenn ich zb. da zum Pförtner gehe (der kennt uns ),der nimmts für mich an und in ein paar Tagen hole ich das wieder ab.Gibt auch Shops hier in Bochum die Nokia Geräte reparieren,aber da gehe ich nicht hin...wird zu teuer.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nokia ist weiterhin im Aufwind #12
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich musste mein Nokia noch nicht reprieren, obwohl dass auch schon das ein oder andere Mal als Flaschenöffner hinhalten musste

  4. Nokia ist weiterhin im Aufwind #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    als Flaschenöffner hinhalten musste
    Ist das nicht ein klein wenig brutal? Das arme Handy...
    Besorg dir mal nen Flaschenöffner oder nehme ein Feuerzeug...grins

  5. Nokia ist weiterhin im Aufwind #14
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Feuerzeug besitze ich nicht mehr, weil ich ja das Rauchen aufgegeben habe
    Das mit dem Handyflaschenöffner passierte aber nur in Verbindung mit alkohol
    Alles in allem geht es dem Handy aber ganz gut bei mir

  6. Nokia ist weiterhin im Aufwind #15
    MoZ
    Gast Standardavatar
    ich mag meine kamera funktion. war mir auch beim kauf sehr wichtig! nutze ausschließlich handy-cams da ich mir nicht noch ne kamera kaufen kann!

  7. Nokia ist weiterhin im Aufwind #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Ich musste mein Nokia noch nicht reprieren, obwohl dass auch schon das ein oder andere Mal als Flaschenöffner hinhalten musste
    16 Jahre und schon Alkohol

  8. Nokia ist weiterhin im Aufwind #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    16 Jahre und schon Alkohol
    Tja die heutige Jugend, mit 17 am Stammtisch

  9. Nokia ist weiterhin im Aufwind #18
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    16 Jahre und schon Alkohol
    Natürlich nur in Maßen (oder Maßen doch mit ss? )

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Nokia ist weiterhin im Aufwind #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Natürlich nur in Maßen
    Was solltest Du jetzt auch anderes sagen

  12. Nokia ist weiterhin im Aufwind #20
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich trinke wirklich nur selten Alkohol.

    Aber wenn, dann oft, und dann viel

Ähnliche Themen zu Nokia ist weiterhin im Aufwind


  1. Nokia U - Das Wunsch-Handy der Nokia-Fans: Man stelle sich vor: ein Handyproduzent lädt ein, das persönliche Wunsch-Handy zu entwerfen und über 18.000 Menschen weltweit nehmen an diesem Aufruf...



  2. MGS Rising: Weiterhin für PC: Hallo 48821 Da weder im E3-Trailer noch auf der offiziellen Homepage von Metal Gear Solid: Rising von einer PC-Version die Rede war und ist,...



  3. Heat-Versoftung: Weiterhin auf Eis: Hallo 29141 Gearbox Software-Chef Randy Pitchford ist laut einem Interview untröstlich, noch immer nicht mit der Versoftung zum Filmhit Heat...



  4. PlayStation 3: Befindet sich im Aufwind: Hallo Kurz vor dem Wochenende gibt es eine Meldung aus der Welt der Konsolen, die sicherlich auch PC-Besitzer interessieren durfte. War die...



  5. Skype weiterhin nutzen ?: Moinsen zusammen ! Bezüglich des inzwischen sehr weit verbreiteten Skype bin ich nun auf einen Artikel der Uni Wien gestoßen, der mir doch etwas...