Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos

Diskutiere Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos im IT-News Forum im Bereich News; @quinten, aber das Ding kann nach der Beschreibung zu urteilen nichts, was man mit IrfanView oder xnView nicht auch machen kann. Und die beiden funktionieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @quinten, aber das Ding kann nach der Beschreibung zu urteilen nichts, was man mit IrfanView oder xnView nicht auch machen kann. Und die beiden funktionieren auch ohne WGA-Prüfung.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos #12
    das dachte ich auch erst, aber nach dem ausprobieren muss ich sagen, es kann dinge, die irfan nicht kann (wobei ich xnview nicht kenne), insofern für mich ein nützliches tool
    und wga sollte ja kein problem sein

  4. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    schön, dass es ein paar leuten gefällt

  5. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von quinten Beitrag anzeigen
    das dachte ich auch erst, aber nach dem ausprobieren muss ich sagen, es kann dinge, die irfan nicht kann (wobei ich xnview nicht kenne), insofern für mich ein nützliches tool
    und wga sollte ja kein problem sein
    Jetzt machst Du mich neugierig. Kannst Du mir Beispiele nennen?

  6. Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos #15
    alleine das feature, dass ich beim überfahren einer bilddatei mit der maus im explorer jetzt zusätzlich blende, belichtung und brennweite angezeigt bekomme, machts den dl wert. und mit irfan z.b. copyrights zu setzen - wüsste nicht, wie das geht

Ähnliche Themen zu Kostenlos: Windows-Tool für Digicam-Fotos


  1. Windows 7 für Xp kostenlos: Hi, Leute wollte euch fragen ob ihr wisst wo man auf xp kostenlos win 7 drauf macht. Dann noch eine frage. Also wenn man bei win7 ein fenster...



  2. Windows Live-Mail - Problem Fotos einfügen: Mein Problem: Ich möchte ein Foto in den Text an einer bestimmten Cursorposition einfügen, dann den Text fortsetzten und an einer weitere Stelle...



  3. Ricoh G600: Robuste Digicam für Action-Fotos: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/23355480decb55da97.jpg Ricoh präsentiert die robuste Outdoor-Digicam G600 mit 10 Megapixeln und...



  4. Fotos aus E-Mails mit Windows Fotogalerie öffnen: Hallo zusammen :satisfied Ich würde gerne (wieder) meine Fotos die ich im Anhang einer Mail erhalte mit dem Windows Tool öffnen, leider geht das...



  5. Windows XP Professional Kostenlos: Also heute hatte ich mal wieder einmal gewundert! Ich ab in einen der wenigen guten Shops hier um die Ecke! Wollte eine Windows XP Pro 64bit haben!...