Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher

Diskutiere Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher im IT-News Forum im Bereich News; Die BRD entwickelt sich zurück......


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #11
    Die BRD entwickelt sich zurück...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Die BRD entwickelt sich zurück...
    Das schon seit Jahren, es gibt leider genug Leute/Politiker die sich eine Feudalherrschaft wieder vorstellen können.

  4. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Das schon seit Jahren, es gibt leider genug Leute/Politiker die sich eine Feudalherrschaft wieder vorstellen können.
    Vielleicht wäre das nicht mal das Schlechteste...

  5. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #14
    Es hat sicherlich seine Vorzüge. aber wenn man es wie vor ~65 Jahren durchzieht....

  6. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Nur fällt mir dabei das heutige Hartz Urteil ein...da bekommt die Gerechtigkeit in Deutschland wieder einen faden Beigeschmack.
    Die kleinen hängt man und die großen läßt man laufen..
    Ne Schande das sich an die 4 Millionen Menschen als Hartz Empfänger betiteln lassen müßen.Das sollten die mal schleunigst ändern.Früher hieß das doch mal Sozialhilfe oder Arbeitslosenhilfe.

  7. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #16
    Und der Herr Hartz vergnügt sich dann noch in Bordellen auf Staatskasse.

  8. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #17
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Und der Herr Hartz vergnügt sich dann noch in Bordellen auf Staatskasse.
    Nee, auf VW-Kosten. Aber die Kosten für diese Vergnügungen werden ja auf die Autopreise draufgeschlagen.

  9. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #18
    Deswegen werde ich einen Opel fahren (vielleicht mal )

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hoffentlich holt sich VW das Geld von dem zurück.
    Das Urteil ist eine Schande,dennoch ist er jetzt vorbestraft der Vogel.

  12. Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    ... dennoch ist er jetzt vorbestraft der Vogel.
    Ich glaub, das interessiert den Herrn Hartz nicht mal.

Ähnliche Themen zu Microsoft meldet neuen Erfolg gegen Lizenzfälscher


  1. Intel-Rivale: AMD meldet Milliarden-Verlust und bekommt neuen Chef: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604665382ad9935.jpg Intels...



  2. Microsoft meldet Rekordverkäufe für Office für Mac: Microsofts Abteilung für Mac-Produkte hat rekordverdächtige Verkaufszahlen von Office für Mac 2008 gemeldet. Auch wenn das Unternehmen keine genauen...



  3. Raubkopierer: Microsoft meldet Erfolg gegen chinesisches Softwarefälscher-Syndikat: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045f153b55d43d.bmp Einen...



  4. H_I_L_F_E Microsoft meldet sich !!!: :aah Habe mir vor kurzem einen Router gekauft und inst. - Alles Super..soweit. Weiß auch nicht, ob es damit was zu tun hat. Jedenfalls habe ich...



  5. US-Kartellbehörde erzielt Erfolg gegen Spyware-Unternehmen: Smartbot.Net muss über vier Millionen Dollar zurückzahlen. Die US-Kartellbehörde Federal Trade Commission (FTC) triumphiert: Ein Gericht im...