Polen ist Europas größte Spamschleuder

Diskutiere Polen ist Europas größte Spamschleuder im IT-News Forum im Bereich News; Europas größte Spamschleuder ist Polen. Bislang kam der unerwünschte Werbemüll vorwiegend aus den USA und China, nun sind europäische Länder auf dem Vormarsch. Das hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. Polen ist Europas größte Spamschleuder #1

    Polen ist Europas größte Spamschleuder

    Europas größte Spamschleuder ist Polen. Bislang kam der unerwünschte Werbemüll vorwiegend aus den USA und China, nun sind europäische Länder auf dem Vormarsch. Das hat Retarus in seinem Spambericht bekannt gegeben.

    Polen verdrängte mit 9 Prozent am Spamaufkommen China von Platz 2. Als Spitzenreiter behaupteten sich nach wie vor die Vereinigten Staaten mit 16 Prozent. (dcn)


    Spam-Herkunft in Deutschland

    Rang_______Land________Anteil
    Platz 1_____USA_________16 Prozent
    Platz 2_____Polen________9 Prozent
    Platz 3_____China________7 Prozent
    Platz 4_____Frankreich____7 Prozent
    Platz 5_____Spanien______6 Prozent
    Platz 6_____Südkorea_____5 Prozent


    http://www.chip.de/c1_i/he-v1-chip-logo.gif <-Quelle

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polen ist Europas größte Spamschleuder #2
    Oh, die Amis! Das hätte ich jetzt zuletzt erwartet!

  4. Polen ist Europas größte Spamschleuder #3
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Geht es um alle Spams weltweit oder wurde nur ermitteln, aus welchen Ländern die Spams kommen, die nach Deutschland geschickt wurden?

  5. Polen ist Europas größte Spamschleuder #4
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Geht es um alle Spams weltweit oder wurde nur ermitteln, aus welchen Ländern die Spams kommen, die nach Deutschland geschickt wurden?
    Anhand der Rangliste welche mit "Spam-Herkunft in Deutschland" betitelt ist würde ich annehmen es geht um "die nach Deutschland geschickt wurden?"

  6. Polen ist Europas größte Spamschleuder #5
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Und wo bleibt da Rußland ? ...tja die Polen, das ist ein Geben und Nehmen ..bei uns holen Sie sich die Autos, dafür bekommen wir den Spam..irgendwie logisch

  7. Polen ist Europas größte Spamschleuder #6
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    na Super

  8. Polen ist Europas größte Spamschleuder #7
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Und wo bleibt da Rußland ? ...tja die Polen, das ist ein Geben und Nehmen ..bei uns holen Sie sich die Autos, dafür bekommen wir den Spam..irgendwie logisch
    Logisch ja aber irgendwie viel zu wenig was da zurückkommt

  9. Polen ist Europas größte Spamschleuder #8
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Glennsor Beitrag anzeigen
    aber irgendwie viel zu wenig was da zurückkommt
    Zu wenig ? ich würde fast behaupten, zu viel

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Polen ist Europas größte Spamschleuder #9
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das Frankreich auch dabei ist unter den ersten 6 wundert mich doch sehr.
    Aber mit Polen war klar.

  12. Polen ist Europas größte Spamschleuder #10
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das Frankreich auch dabei ist unter den ersten 6 wundert mich doch sehr.
    Mich wundert eher warum Deutschland nicht dabei ist, bei den vielen Spammern hier, zB, auf Winboard

    - Mich eingeschlossen -

Ähnliche Themen zu Polen ist Europas größte Spamschleuder


  1. «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011: «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011 (Quelle : Bluewin) ...



  2. Forschungzentrum Jülich weiht Europas schnellsten Supercomputer ein: Das IBM-System mit dem Namen "Jugene" erreicht eine Rechenleistung von bis zu 1 Petaflops. Damit dürfte es zu den fünf schnellsten Rechnern weltweit...



  3. Europas Polizei soll enger kooperieren: Nach der Öffnung weiterer Grenzen in Europa sollen die nationalen Sicherheitsbehörden enger zusammenarbeiten. EU-Justizkommissar Franco Frattini warb...



  4. 500 Millionen für Polen: Als ich diesen Artikel gelesen habe, ist meine Pumpe für eine Minute stehen geblieben http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel32983 Da...



  5. Europas Backbone: Hab noch&#39;n&#39; Pic zu Europas BAckbone gefunden