Polen ist Europas größte Spamschleuder

Diskutiere Polen ist Europas größte Spamschleuder im IT-News Forum im Bereich News; Irgendwie sind alle Menschen Spammer @ Lenny Aber wenn man nichts mehr schreiben darf,dann stirbt das Internet aus. Nur Bösewichte spammen Mail-Accounts zu....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Polen ist Europas größte Spamschleuder #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Irgendwie sind alle Menschen Spammer @ Lenny
    Aber wenn man nichts mehr schreiben darf,dann stirbt das Internet aus.
    Nur Bösewichte spammen Mail-Accounts zu.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polen ist Europas größte Spamschleuder #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Aber wenn man nichts mehr schreiben darf,dann stirbt das Internet aus.
    Sagen wir mal so, wenn man nur noch Sinnvolles schreibt ...zumindest wäre es elendig langweilig

  4. Polen ist Europas größte Spamschleuder #13
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Zu wenig ? ich würde fast behaupten, zu viel
    Na komm,bei dem was die alles mitnehmen sind 9% ja wohl noch recht wenig

    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal so, wenn man nur noch Sinnvolles schreibt ...zumindest wäre es elendig langweilig
    Da stimm ich Dir voll zu (nüchtern aber auch)

  5. Polen ist Europas größte Spamschleuder #14
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Da stimm ich Dir voll zu (nüchtern aber auch)
    rofl

    : <- find ich gut

  6. Polen ist Europas größte Spamschleuder #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Glennsor Beitrag anzeigen
    Na komm,bei dem was die alles mitnehmen sind 9% ja wohl noch recht wenig
    Manchmal ist weniger, eben mehr

    Aber schön, das mir nicht nur Volltrunkene zustimmen

  7. Polen ist Europas größte Spamschleuder #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    [QUOTE=Lenny;372925... Aber schön, das mir nicht nur Volltrunkene zustimmen [/QUOTE]

    Das beruhigt ungemein ...

  8. Polen ist Europas größte Spamschleuder #17
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Manchmal ist weniger, eben mehr
    In Betracht dessen worum es um die Rückgabe geht hast Du Recht.

    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Aber schön, das mir nicht nur Volltrunkene zustimmen
    Ach,das behaupten die alle

  9. Polen ist Europas größte Spamschleuder #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Das beruhigt ungemein ...
    Das sag ich Dir, wer will denn eine Fan Gruppe haben, die sich nur aus Vollalkoholikern zusammensetzt, sowas kann das Selbstvertrauen zerstören

    Ach,das behaupten die alle
    Du musst aber auch alles kaputt machen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Polen ist Europas größte Spamschleuder #19
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Lenny: Und wenn man von den Betrunkenen nur Beifall und Zustimmung bekommt, wird langsam aber sicher der Größenwahn überhand nehmen.

  12. Polen ist Europas größte Spamschleuder #20
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Das sag ich Dir, wer will denn eine Fan Gruppe haben, die sich nur aus Vollalkoholikern zusammensetzt, sowas kann das Selbstvertrauen zerstören
    Wären Dir randalierende,zugekokste Schwulengruppen lieber?

Ähnliche Themen zu Polen ist Europas größte Spamschleuder


  1. «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011: «Europas aufregende Seiten»-Kalender 2011 (Quelle : Bluewin) ...



  2. Forschungzentrum Jülich weiht Europas schnellsten Supercomputer ein: Das IBM-System mit dem Namen "Jugene" erreicht eine Rechenleistung von bis zu 1 Petaflops. Damit dürfte es zu den fünf schnellsten Rechnern weltweit...



  3. Europas Polizei soll enger kooperieren: Nach der Öffnung weiterer Grenzen in Europa sollen die nationalen Sicherheitsbehörden enger zusammenarbeiten. EU-Justizkommissar Franco Frattini warb...



  4. 500 Millionen für Polen: Als ich diesen Artikel gelesen habe, ist meine Pumpe für eine Minute stehen geblieben http://www.blick.ch/news/schweiz/artikel32983 Da...



  5. Europas Backbone: Hab noch&#39;n&#39; Pic zu Europas BAckbone gefunden