Autoversicherung mit GPS-Kontrolle

Diskutiere Autoversicherung mit GPS-Kontrolle im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Fireblade Soll da demnächst nicht wieder eine Volkszählung kommen? Die wollen das so wie ich weiß bis 2010 wieder starten. Ja, das ist ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #21
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Soll da demnächst nicht wieder eine Volkszählung kommen?
    Die wollen das so wie ich weiß bis 2010 wieder starten.
    Ja, das ist wohl richtig...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #22
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was ich an Volkszählungen nicht richtig finde ist,dass durch Volkszählungen Menschen verpflichtet werden, eine Vielzahl persönlicher Daten anzugeben.

  4. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #23
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Was ich an Volkszählungen nicht richtig finde ist,dass durch Volkszählungen Menschen verpflichtet werden, eine Vielzahl persönlicher Daten anzugeben.
    Solange Daten nicht zugeordnet werden können, ist es ja ok...aber wer weiß das heutzutage schon.

  5. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #24
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Solange Daten nicht zugeordnet werden können, ist es ja ok...aber wer weiß das heutzutage schon.
    Wenn im Falle einer erneuten Volkszählung damit geworben wird, dass die Daten absolut anonym bleiben, dann gib doch einfach in so einem Fall falsche Daten an.

    Warum werden eigentlich Volkszählungen durchgeführt. Alle Daten, die die haben wollen, sind doch schon irgendwo vorhanden, sei es bei den Einwohnermeldeämtern, den Kfz-Zulassungsstellen, usw.

  6. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #25
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Wenn im Falle einer erneuten Volkszählung damit geworben wird, dass die Daten absolut anonym bleiben, dann gib doch einfach in so einem Fall falsche Daten an.
    Was heutzutage sicher zu überlegen wäre..obwohl ich jetzt nicht weiß, ob man sich dabei strafbar macht...immerhin könnte man so rausbekommen, ob die Daten eben doch zu geordnet werden...

    Warum werden eigentlich Volkszählungen durchgeführt. Alle Daten, die die haben wollen, sind doch schon irgendwo vorhanden, sei es bei den Einwohnermeldeämtern, den Kfz-Zulassungsstellen, usw.
    Ich vermute mal, das Sie es nicht können...ist ja noch nicht mal möglich, das Polizei Niedersachsen mit Polizei BW einen Datenabgleich führen...von dem Chaos was unsere Beamten da anrichten würden, ganz zu schweigen, ich erinnere an das H4 Desaster

  7. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #26
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Was heutzutage sicher zu überlegen wäre..obwohl ich jetzt nicht weiß, ob man sich dabei strafbar macht...immerhin könnte man so rausbekommen, ob die Daten eben doch zu geordnet werden....
    Und wenn die Daten dann doch zugeordnet werden können, ist die Frage, wer sich dann strafbar macht: Derjenige, der falsche Angaben macht oder der, der die Daten zum "Verursacher" zurückverfolgt und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstösst. Aber wahrscheinlich sind wir Bürger und Steuerzahler dann wieder die Dummen (wie meistens).

  8. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #27
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Und wenn die Daten dann doch zugeordnet werden können, ist die Frage, wer sich dann strafbar macht: Derjenige, der falsche Angaben macht oder der, der die Daten zum "Verursacher" zurückverfolgt und damit gegen Datenschutzbestimmungen verstösst.
    Da hast Du absolut recht, mal sehen ob ich das ausprobiere, dann hat die Advokart doch mal einen Sinn

    Aber wahrscheinlich sind wir Bürger und Steuerzahler dann wieder die Dummen (wie meistens).
    Wäre sicher nichts neues

  9. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #28
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Hier die neuste Entwicklung in Sachen Überwachung, es wird immer besser...

    "Wir haben Sie auf dem Schirm"

    Überwachungskameras in Flughäfen und Fußgängerzonen werden immer pfiffiger: Sie suchen Kriminelle auf deutschen Bahnhöfen, melden auffälliges Verhalten vor Geldautomaten. Im englischen Middlesbrough können Kameras jetzt sogar Passanten anschnauzen.
    Zitat: spiegel.de

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #29
    Kleiner Zutrag zum Thema:

    Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_29087392

  12. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #30
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Tja, das alles macht doch richtig Hoffnung und muntert einen auf

Ähnliche Themen zu Autoversicherung mit GPS-Kontrolle


  1. Treiber Kontrolle, wie?: Guten Tag Gibt es ein Programm, mit welchem ich herausfinden kann, ob auf meinem System noch 32-Bit Treiber rumgeistern? Gruss mic5



  2. Traffic-Kontrolle: @ Ich frag mal im Auftrag von einem Kollegen. Er hat sich einen Surfstick zugelegt. Da hat er glaub ich 5GB Traffic volle Geschwindigkeit danach...



  3. StartUp Kontrolle: Ich suche ein Programm mit dem man bestimmen kann was nach der reihe gestartet werden soll beim Start von Windows. zB: als... ...erstes...



  4. Kontrolle von Temperaturen: Grüß Gott, ich suche eine SW mit der ich möglichst zuverlässig die wesentlichen Komponenten meines PCs bzgl. Temperaturobergrenzen überwachen...



  5. Kontrolle im Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich baue einen neuen Hauptrechner (Server?) auf, Windows XP Pro ist vorhanden. Es sind ca. 12 Computer...