Autoversicherung mit GPS-Kontrolle

Diskutiere Autoversicherung mit GPS-Kontrolle im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von bullayer Bei der zugesagten Ersparnis wird das wohl den meisten Wenigfahrern egal sein. Manche verzichten auch auf alles. Es ist meine Privatssphäre, wenn ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #11
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Bei der zugesagten Ersparnis wird das wohl den meisten Wenigfahrern egal sein.

    Manche verzichten auch auf alles. Es ist meine Privatssphäre, wenn ich Brötchen hole ....

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @emmert: Klar ist es Deine Sache, wenn Du zum Bäcker fährst. Ich hab nur darauf hingewiesen, daß immer mehr Mitbürger nach dem Saturn-Werbeslogan "geiz ist geil" leben. Und um Geld zu sparen, lassen die sich auch kontrollieren.

  4. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #13
    Ja, da hast Du leider recht. Ich mag es halt nicht verstehen, wie man sich so kontrollieren lassen kann.

  5. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man braucht ja nicht darauf eingehen. In mein Auto kommt freiwillig so eine Box nicht.
    Freiwillig...neee..
    Vielleicht wirds aber irgendwann mal Pflicht,was ich mir gut vorstellen kann.

  6. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von emmert Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du leider recht. Ich mag es halt nicht verstehen, wie man sich so kontrollieren lassen kann.
    BigBrother macht doch vor, wie toll sowas ist...die Botschaft: ist doch nicht schlimm, eher lustig...


    Vielleicht wirds aber irgendwann mal Pflicht,was ich mir gut vorstellen kann.
    Pflicht wohl nicht, das wird dann wie bei den Krankassen über die Leistung erreicht. Nur eine Grundversicherung mit hohen Zuzahlungen, wer mehr will muß sich halt überwachen lassen.

  7. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Pflicht wohl nicht, das wird dann wie bei den Krankassen über die Leistung erreicht. Nur eine Grundversicherung mit hohen Zuzahlungen, wer mehr will muß sich halt überwachen lassen.
    Joo da magst du Recht haben.Betr.Big Brother,der Müll kommt ja bald wieder im TV...

  8. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Schaut Euch mal diesen Bericht aufgeteilt in 4 Videos an, dann können wir weiter diskutieren...

    http://www.tagesschau.de/aktuell/mel...EF_BAB,00.html

  9. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Kenne ich @Lenny,das ist nicht wirklich was neues.Ist doch bekannt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Kenne ich @Lenny,das ist nicht wirklich was neues.Ist doch bekannt.
    Ja sicher kennt man das, aber so wird es einem nochmal in Erinnerung gerufen...am wichtigsten fand ich im 4 Teil, die Aussage, das die Aushebelung des Datenschutzes ein Angriff auf die Demokratie ist, was ich auch so sehe.

    Als Älterer weiss ich noch genau, was es bei der letzten Volkszählung für einen Alarm gab, da wurde nicht ein Minimum dessen abgerufen, was heut der Fall ist...nur jetzt scheint das Niemanden mehr zu stören.

  12. Autoversicherung mit GPS-Kontrolle #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    bei der letzten Volkszählung
    Soll da demnächst nicht wieder eine Volkszählung kommen?
    Die wollen das so wie ich weiß bis 2010 wieder starten.

Ähnliche Themen zu Autoversicherung mit GPS-Kontrolle


  1. Treiber Kontrolle, wie?: Guten Tag Gibt es ein Programm, mit welchem ich herausfinden kann, ob auf meinem System noch 32-Bit Treiber rumgeistern? Gruss mic5



  2. Traffic-Kontrolle: @ Ich frag mal im Auftrag von einem Kollegen. Er hat sich einen Surfstick zugelegt. Da hat er glaub ich 5GB Traffic volle Geschwindigkeit danach...



  3. StartUp Kontrolle: Ich suche ein Programm mit dem man bestimmen kann was nach der reihe gestartet werden soll beim Start von Windows. zB: als... ...erstes...



  4. Kontrolle von Temperaturen: Grüß Gott, ich suche eine SW mit der ich möglichst zuverlässig die wesentlichen Komponenten meines PCs bzgl. Temperaturobergrenzen überwachen...



  5. Kontrolle im Netzwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich baue einen neuen Hauptrechner (Server?) auf, Windows XP Pro ist vorhanden. Es sind ca. 12 Computer...