[DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen

Diskutiere [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Glennsor Aber ich seh mich glücklicherweise nicht als Rebel sondern als Bürger mit Hirn und Willen.Das ist ja noch nicht verboten Warum Glücklicherweise ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #11
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Glennsor Beitrag anzeigen
    Aber ich seh mich glücklicherweise nicht als Rebel sondern als Bürger mit Hirn und Willen.Das ist ja noch nicht verboten
    Warum Glücklicherweise ? ist Rebell sein etwas negatives ? ...ausserdem ist es nicht richtig, dem Rest der Bürger, kein Hirn und Verstand zu unterstellen. Warum die Dinge so sind, wie Sie sind, hat viele Gründe, das ist ein schleichender Prozess.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ... das letzte Wort ist wohl gesprochen, was die GEZ Gebühren für PCs angeht...
    @Glennsor, aber das kannst Du ja nicht wissen, da Du ja keine Nachrichtensendung siehst.

  4. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #13
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @Glennsor, aber das kannst Du ja nicht wissen, da Du ja keine Nachrichtensendung siehst.
    Da hast Du Recht.Ich dachte die GEZ wäre dann schon schneller damit schnell genug das Geld reinkommt.Naja,von mir gibt's trotzdem nichts.

    @Lenny Ein Rebel muß nicht schlecht sein,das ist schon richtig.Es kommt nur auf die Sichtweise und definition an.An erster Stelle gilt ein Rebel als Störenfried weil er sich nicht oder nur mäßig anpaßt.Zum Anderen wollte ich dem restlichen Volk natürlich nicht unterstellen kein Hirn und Willen zu haben,sondern nur verdeutlichen das von denen kaum jemand bereit ist für dieses auch geradezustehen.Der schleichende Prozeß wie Du es nennst ist mir bekannt und ich lehne mich ja auch nicht erst jetzt gegen das System auf.Ich lehne es aber ab andere mit reinzuziehen wenn sie nicht bereit sind den Preis dafür zu zahlen.
    Somit hast Du wohl doch recht und ich bin ein Rebell.

  5. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Rechnungen von der GEZ bekomme ich per Post,wäre ja noch schöner wenn die meine E-Mail Adresse bekommen würden.

  6. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Rechnungen von der GEZ bekomme ich per Post,wäre ja noch schöner wenn die meine E-Mail Adresse bekommen würden.
    Stimme Dir zu, @Fireblade. Keine eMail-Adresse und keine Einzugsermächtigung.

  7. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    wäre ja noch schöner wenn die meine E-Mail Adresse bekommen würden.
    und was ist daran so schlimm ? ...deine Mailaddi kennt doch sowieso jeder professionelle Spammer

  8. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #17
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    wäre ja noch schöner wenn die meine E-Mail Adresse bekommen würden.
    Die kannst Du jedenfalls löschen

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ach weißt du @Glennsor
    Wenn man 3-4 Duzend E-Mail Adressen hat,dann kommt das auf eine gelöschte nicht drauf an..

  11. [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen #19
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ach weißt du @Glennsor
    Wenn man 3-4 Duzend E-Mail Adressen hat,dann kommt das auf eine gelöschte nicht drauf an..
    Korrekt

Ähnliche Themen zu [DE] Neue Welle falscher GEZ-Rechnungen


  1. Neue Spam-Welle: Javascript trickst Filter aus: Sicherheitsexperten von Websense und eleven warnen vor neuen Spam-Wellen, die einen Javascript-Trick nutzen, um Spam-Filter zu umgehen. Dazu wird...



  2. Neue Malware-Rechnungen von 1&1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b778e26e43c.jpg Heute...



  3. Neue Telekom-Rechnungen aus Troja: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58100/58124/original.jpg Neue Varianten vorgeblich von der Telekom stammender Mails mit einem Trojanischen...



  4. [DE/CH] Eine Woche falscher Kamera-Rechnungen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/57800/57811/original.jpg Eine ganze Serie Malware-verseuchter, vorgeblicher Rechnungen über angeblich bestellte...



  5. Neue Blaster Welle...: seit heute warnen wieder viele newsseiten, dass eine neue BlasterWelle bevorsteht, man solle dringendst das neue Sicherheitspatch von Microsoft...