[DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab

Diskutiere [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Lenny ... auf spiegel.de ist ein Artikel, das die SPD sich wieder neue Steuern ausdenkt. Die SPD ist doch die Partei, die vor ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ... auf spiegel.de ist ein Artikel, das die SPD sich wieder neue Steuern ausdenkt.
    Die SPD ist doch die Partei, die vor jeder Wahl beteuert, dass sie auf gar keinen Fall Steuern erhöhen oder neue Steuern erfinden wollen. Und nach der Wahl hat ganz Deutschland die Id**** falsch verstanden.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #12
    Deutschland ist ein Staat der zerstört wird.

    Es wird auf alles Steuern und Gebühren erhoben. Es werden viele Rechte stark eingeschrenkt. Wir sind ein Paradies für Leute die Einwandern und nix tun wollen. Wir machen jedem ein Leben leicht. Jeder kann sich auf den Taschen der anderen Ausruhen. Die Unternehmen werden wahrscheinlich auch alle gehen weil es wird auf alles und jeden Gebühren verlangt.

    Langsam ist Auswandern ein Thema

  4. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Die SPD ist doch die Partei, die vor jeder Wahl beteuert, dass sie auf gar keinen Fall Steuern erhöhen oder neue Steuern erfinden wollen. Und nach der Wahl hat ganz Deutschland die Id**** falsch verstanden.

    Richtig, genau DIE ist das, sollte man immer im Hinterkopf haben, die Schwarzen sind da ehrlicher, von Denen wissen wir, das Sie uns verarschen...


    Langsam ist Auswandern ein Thema
    Glaub mir, 20 Jahre jünger und ich wäre schon weg...

  5. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #14
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ... die Schwarzen sind da ehrlicher, von Denen wissen wir, das Sie uns verarschen...
    Stimmt genau, die haben nämlich vor der letzten Bundestagswahl schon das Thema Mehrwertsteuererhöhung diskutiert. Da ist mir so ne Partei lieber, da weiß ich, was auf mich zukommt, wenn ich sie wähle. Aber unsere Arbeiterpartei entwickelt sich immer mehr zu einer Partei, die den Arbeitern in den Hintern tritt.

  6. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Stimmt genau, die haben nämlich vor der letzten Bundestagswahl schon das Thema Mehrwertsteuererhöhung diskutiert. Da ist mir so ne Partei lieber, da weiß ich, was auf mich zukommt, wenn ich sie wähle. Aber unsere Arbeiterpartei entwickelt sich immer mehr zu einer Partei, die den Arbeitern in den Hintern tritt.
    Die Koaltitionsparteien kannst Du alle vergessen, die könnten eine Einheitspartei gründen, bestehend aus CDU/CSU/SPD/FDP und Grünen ala SED, würde uns weniger Geld und Stress kosten.

  7. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Lenny, dann bleibt aber nicht mehr viel übrig außer den grauen Panthern.

  8. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    @Lenny, dann bleibt aber nicht mehr viel übrig außer den grauen Panthern.
    Die sind mir zu radikal , dann lieber WASG/neue Linke...alles mit der Farbe Braun fällt sowieso raus..tja..schon richtig, viel Alternativen bleiben nicht..

  9. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Aber das die Linken besser als die anderen sind, wage ich zu bezweifeln. Außerdem mag ich Lafontaine nicht.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Aber das die Linken besser als die anderen sind, wage ich zu bezweifeln. Außerdem mag ich Lafontaine nicht.
    Naja, sicher aber nicht Schlechter, bewegen können Sie eh (noch) nichts, aber immerhin weh tun und darum gehts mir...ja, zu Lafontaine hat jeder seine Meinung, ich will auch keine Fangruppe für irgend einen Politiker aufmachen, wichtig sind da eher die politischen Inhalte...Bauchdrücken habe ich aber bei jeder Partei, so etwas gab es vor Kohls Machtübernahme, bei mir nie.

  12. [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab #20
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    ...Kohls Machtübernahme ...
    Das klingt so nach Putsch, war aber doch eigentlich eine demokratische Wahl.

Ähnliche Themen zu [DE] Kleine Unternehmen lehnen GEZ-Gebühr für PCs ab


  1. Microsoft Security Essentials ab Oktober kostenfrei für kleine Unternehmen: Microsoft Security Essentials kann schon heute für den privaten Gebrauch kostenfrei heruntergeladen werden. Ab Oktober kann das Produkt auch von...



  2. Microsoft und Linux Foundation lehnen Software-Garantie ab: Ein gemeinsamer offener Brief kritisiert Richtlinien für den Umgang mit Softwareverträgen. Die Vorschläge des American Law Institute sollen den...



  3. Kartellwächter lehnen PayPal-Zwang auf eBay ab: Die Australian Competition & Consumer Commission (ACCC) will eBay keine Ausnahmegenehmigung erteilen, damit das Auktionshaus PayPal als alleinige...



  4. GEZ Gebühr: Hallo leute, hab eben mal diesen Artikel gefunden Was haltet ihr denn so von der GEZ gebühr ?? :confused Meine Meinung :thumbdown...



  5. Jboss und Red Hat: Anwender lehnen die Übernahme ab: Die Integration des Middleware-Spezialisten in den weltgrößten Linux-Distributor findet nicht nur Beifall. ZDNet hat sich drei Monate nach...