WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung

Diskutiere WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung im IT-News Forum im Bereich News; Da hast du aber Glück gehabt, dass da ein schwarzer Streifen auf dem Key ist. Ich wollte dich gerade zusammen******en...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung #11
    Commander Avatar von frankbier
    Da hast du aber Glück gehabt, dass da ein schwarzer Streifen auf dem Key ist.
    Ich wollte dich gerade zusammen******en

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung #12
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    Da hast du aber Glück gehabt, dass da ein schwarzer Streifen auf dem Key ist.
    Ich wollte dich gerade zusammen******en
    Hat mit Glück nix zu tun -- Solltest meinen Beruf ja kennen ?

    Mike

  4. WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung #13
    Commander Avatar von frankbier
    Ja.
    In dem klein Vorschaubild war das aber nicht gleich zu erkennen, erst als ich darauf geklickt und so das Bild vergrößert hatte, konnte ich deinen Strich sehen.

  5. WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung #14
    Mike, hast Du wirklich den Key-Aufkleber auf die CD geklebt? Und dann geht die noch? Ich hätte dazu viel zuviel Schiss.

  6. WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von DarkLord01 Beitrag anzeigen
    Mike, hast Du wirklich den Key-Aufkleber auf die CD geklebt? Und dann geht die noch? Ich hätte dazu viel zuviel Schiss.
    Wie du zwischen den Zeilen lesen konntest verwende ich diese CD nicht

    Aber so geht die CD und der Aufkleber nicht verloren

    Mike

    Das sollte man natürlich nicht tun - Laufwerksfehler vorprogrammiert!

Ähnliche Themen zu WGA: Jedes fünfte Windows-System scheiterte an der Echtheitsüberprüfung


  1. Jedes fünfte Unternehmen noch nicht im Web: Noch immer hat jedes fünfte Unternehmen in Österreich und Deutschland keine eigene Internetpräsenz. Zumeist sind es kleine Firmen, die nach wie vor...



  2. Windows Vista mit erweiterter Echtheitsüberprüfung: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Windows Vista wird öfter als der Vorgänger überprüfen, ob der Anwender im...



  3. Neue Windows-Echtheitsüberprüfung telefoniert täglich nach Hause: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/38600/38653/original.jpg Microsofts erweiterte Echtheitsüberprüfung, WGA Notifications, telefoniert...



  4. Erweiterte Windows-Echtheitsüberprüfung ab sofort auch in Deutschland: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/38600/38653/168x168_only_scaled.jpg Microsoft erweitert das WGA-Programm nun auch in Deutschland um "WGA...



  5. Studie: Jedes fünfte Unternehmen bricht Datenschutzgesetz: Bitkom warnt vor fahrlässigem Umgang mit Kundendaten Der Bundesverband Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) ortet...