AMD lässt die CPU-Preise purzeln

Diskutiere AMD lässt die CPU-Preise purzeln im IT-News Forum im Bereich News; Während Intel mit dem Core 2 Duo E4300 ab sofort eine Doppelkern-CPU für 150 Euro unter das Volk bringt (Test und weitere Infos folgen in ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    AMD lässt die CPU-Preise purzeln





    Während Intel mit dem Core 2 Duo E4300 ab sofort eine Doppelkern-CPU für 150 Euro unter das Volk bringt (Test und weitere Infos folgen in Kürze), reagiert AMD mit einer Preissenkung bei seinen Prozessoren.

    Unverändert bleiben die Preise für den Athlon 64 X2 5600+ (2,8 GHz, 2 MB L2 Cache) und Athlon 64 X2 5400+ (2,8 GHz, 1 MB L2 Cache), die weiterhin für 505 beziehungsweise 485 US-Dollar erhältlich sind (jeweils Tausenderpreise). Dafür sinken die Preise bei den anderen Modellen um bis zu 27 Prozent.

    Ab dem 22. Januar gelten nunmehr folgende Tausenderpreise für die CPUs:



    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Es bleibt AMD auch nichts anderes übrig als die Preise zu senken.

  4. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #3
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Nunja, reisst mich nicht grad vom Hocker, selbst werde ich mir Zähneknirschend beim Fachhändler des Vertrauens (falls es sowas gibt) , noch einen X2 für teures Geld für mein S939 Board besorgen, das wars dann auch. Danach, wenn mein Rechner seinen Geist aufgibt, werde ich wohl auf Core2Duo umsteigen.

  5. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #4
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Super Sache!

  6. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #5
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Während Intel mit dem Core 2 Duo E4300 ab sofort eine Doppelkern-CPU für 150 Euro unter das Volk bringt (Test und weitere Infos folgen in Kürze)
    Das würde mich sehr interessieren.Mal sehen,wann weitere Infos folgen,zumal ich mir bald was komplett neues anschaffen will.

  7. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #6
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das würde mich sehr interessieren.Mal sehen,wann weitere Infos folgen,zumal ich mir bald was komplett neues anschaffen will.
    Da hast schon mal ein paar Infos....

    http://www.computerbase.de/news/hard...e_2_duo_e4300/

  8. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Thx @Lenny

  9. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #8
    Sag nur Hurraaaaa, hab nichts gegen Preissenkungen.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Sag nur Hurraaaaa, hab nichts gegen Preissenkungen.
    Ich denke, da bist du nicht alleine!

  12. AMD lässt die CPU-Preise purzeln #10
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Super Sache!
    Find ich auch! Brauch dann nur noch nen ASUS Board mit ATI Chipsatz(Crossfire) & min 1024 DDR2 Speicher.

Ähnliche Themen zu AMD lässt die CPU-Preise purzeln


  1. Jetzt offiziell - AMD lässt ebenfalls CPU-Preise purzeln: Nach Intel hat nun auch AMD eine neue Preisliste für seine Prozessoren veröffentlicht. Und auch bei AMD purzeln die CPU-Preise kräftig. Wir fassen...



  2. Intel lässt CPU-Preise erneut purzeln: Intel hat eine neue Preisliste für seine CPUs veröffentlicht. Im Vergleich zur letzten Preissenkung, die nur wenige Tage her ist, sinken die Preise...



  3. LCD-Preise steigen!: Hallo! LCD-Preise steigen! http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1032700/1032781/130x.jpg Wie DigiTimes meldet, werden die Preise für 17- und...



  4. Hammer RAM Preise!: Hi, wollte mal mitteilen, dass unter Mindfactory.de der RAM zur zeit sehr billig ist. so könnt ihr nen Corsair 1024 MB schon für unter 70€...



  5. Vista-Verschiebung lässt PC-Preise purzeln: ´Branche kämpft mit "Upgrade-Garantie" gegen drohende Einbußen Die verspätete Einführung des neuen Microsoft-Betriebssystems Windows Vista wird...