GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare

Diskutiere GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare im IT-News Forum im Bereich News; Mal wieder typisch für diese widerlichen Parasiten. Diese beiden niederträchtigen mit GE beginnenden kriminellen Organisationen sollte man vernichten... Naja, bei Rapidshare wird es wohl hoffentlich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare #11
    Mal wieder typisch für diese widerlichen Parasiten. Diese beiden niederträchtigen mit GE beginnenden kriminellen Organisationen sollte man vernichten...
    Naja, bei Rapidshare wird es wohl hoffentlich kein Problem geben, da die ja EIGENTLICH nich dafür verantwortlich gemacht werden können, was die Leute hochladen. Obwohl... in Deutschland hat Recht nichts mit Gerechtigkeit gemeinsam.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare #12
    Moin zusammen,
    also wenn ich mir die letzten 10 Jahre revue passieren lasse fällt mir noch viel mehr ein um den Spinnfaden zu verlängern.
    Jedoch muss man sich klar vor Augen führen das wir selber schuld haben.
    Wir fressen und schlucken alles was uns serviert wird.Nehmen es dann nach kleinlauten Kommentaren in diversen Foren und Blogs doch zahlend hin und lassen es zu wie sich langsam die Wut in uns breit macht.
    Es fehlt eigentlich nicht mehr viel um die Bombe zum Platzen zu bringen.Doch den Meisten ist das egal.Sie sind entweder nicht betroffen oder zahlen lieber bevor sie sich damit ärger einhandeln und vielleicht verlieren könnten was sie sich lange "erarbeitet" haben.

    Das ist mit der GEZ doch die gleiche Geschichte.Wieso können wir Fernseher "frei" kaufen, werden aber im gleichen Atemzug gezwungen dafür regelmäßig Gebühren zu entrichten.Warum sind solche Programme denn nicht verschlüsselt und über eine Extrabox zu empfangen?So wie Paysender das für gewöhnlich handhaben?Ich hab den Medienvertrag nicht unterschrieben.Genau wie die meisten von Euch.Warum sollen WIR denn dann dafür blechen?

    Was soll denn aus Skype und der ganzen Internettelefonie werden?Zu Zeiten wie wir noch mit nicht mal 10000 baud "unterwegs" waren sind solche Gedanken garnicht erst aufgekommen.

    Es wird Zeit das WIR,egal ob betroffen oder nicht,gemeinsam diesem Treiben entgegenwirken.Nicht das Volk sollte sich dem "Staat" beugen,
    Gruß,Glennsor

  4. GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    .Warum sind solche Programme denn nicht verschlüsselt und über eine Extrabox zu empfangen?So wie Paysender das für gewöhnlich handhaben?
    Das habe ich mich auch schon gefragt.Aber wahrscheinlich ist es für besagte Stellen zu teuer,könnte ja geknackt werden.

  5. GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare #14
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich auch schon gefragt.Aber wahrscheinlich ist es für besagte Stellen zu teuer,könnte ja geknackt werden.
    ja,vermutlich Aber wir kennen doch auch die wahren Gründe

Ähnliche Themen zu GEMA erwirkt einstweilige Verfügung gegen Rapidshare


  1. GEMA siegt gegen Rapidshare: Nach Ansicht des Düsseldorfer Landgerichts ist der Filehoster Rapidshare für die Inhalte verantwortlich, die über seine Server getauscht werden. Das...



  2. [DE] iPhone-Vertrieb: Deutsche Telekom wehrt sich gegen Einstweilige Verfügung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045c090dd302d3.jpg Die...



  3. iPhone-Verkaufsmodell: Vodafone erwirkt Einstweilige Verfügung: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif Der Mobilfunkanbieter Vodafone D2 hat eine Einstweilige Verfügung gegen den...



  4. Rapidshare reagiert auf einstweilige Verfügung der GEMA: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59700/59701/168x168_only_scaled.jpg Am Donnerstag haben wir über eine einstweilige Verfügung berichtet, die die...



  5. Keine einstweilige Verfügung gegen Google im Urheberrechtsstreit: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/49200/49277/original.jpg Im Streit um die Digitalisierung von Büchern hat das US-Internetunternehmen Google vor...