Adobe Flash-Player 9 für Linux

Diskutiere Adobe Flash-Player 9 für Linux im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/107845077_c1645ebb9c.jpg Nach zwei Betas gibt es Adobes neuen Flash-Player 9 jetzt auch für Linux. Die Version 9.0.31.0 wird als 2,5 MByte tarball oder rpm-Paket zum ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Adobe Flash-Player 9 für Linux #1

    Adobe Flash-Player 9 für Linux

    http://www.chip.de/ii/107845077_c1645ebb9c.jpg

    Nach zwei Betas gibt es Adobes neuen Flash-Player 9 jetzt auch für Linux. Die Version 9.0.31.0 wird als 2,5 MByte tarball oder rpm-Paket zum Download angeboten.

    Laut Release-Notes steht der Player seinem Windows-Kollegen in nichts nach. Lediglich auf den fensterlosen und den Vollbild-Modus müssen Linux-User verzichten.

    Bislang werden die Browser Firefox, Mozilla und SeaMonkey unterstützt. Für andere Browser wie Opera, Konqueror oder Netscape befürchtet Adobe Stabilitätsprobleme. Eine x64-Version sowie Support für den Opera-Browser und den Vollbild-Modus sollen bald folgen.

    Quelle: CHIP Online (chip.de)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Adobe Flash-Player 9 für Linux


  1. Adobe Flash Player: Hallo, ich habe zwar schon einmal etwas ähnliches gefragt, das ist aber untergegangen. Es gibt ja den Adobe Flash Player. So, das ist ja schön und...



  2. Adobe Flash Player: Hi liebe Winboardgemeinde, auf die Gefahr hin das ihr mich steinigt aber ich finde den Thread nicht mehr wo man den Flashplayer runterladen...



  3. Adobe Flash Player 10.0.12.36: neues Update Download Testseite



  4. IE7 und Adobe Flash Player 9: Hallo ! Weis jemand warum bei folgender Konstellation WINXP SP2 IE7 Adobe Flash Player 9 das abspielen von



  5. Adobe Flash Player: Wenn man den Adobe Flash Player beim Vista installiert erscheint er richtig im IE7.0 aber nicht unter Software, somit funktionieren dann Page welche...