Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken

Diskutiere Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Eric-Cartman [IMG]In den USA werden seit einigen Wochen offenbar massenhaft Mails versendet, in denen der Absender vorgibt, ein professioneller Killer zu sein, der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #11
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    [IMG]In den USA werden seit einigen Wochen offenbar massenhaft Mails versendet, in denen der Absender vorgibt, ein professioneller Killer zu sein, der den Auftrag hat, den Empfänger umzubringen. Gegen eine entsprechende Bezahlung würde der Absender aber von seinem Vorhaben absehen und Informationen zu seinem Auftraggeber heraus rücken. [/URL]
    Wie krank muss man sein, um sich sowas auszudenken

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #12
    seppjo
    Gast Standardavatar

    Reden

    Naja, der Kerl hat wohl zu viele Hollywood Filme gesehen.
    Ne, mal im Ernst. In den USA kann man bestimmt schon für große Verwirrung sorgen wenn man auf einen Zettel groß "Virus" oder "Killer" schreibt und diesen irgendwo liegen läßt. Damit ist ein terroristischer Delikt dort wohl schon erfüllt. Ob jetzt die Idee oder der Umgang damit mehr weh tut ist sehr fraglich.

  4. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    In den USA musst Du Dir nur nen Turban aufziehen und unrasiert über die Straße laufen, dann bricht schon Panik aus.

  5. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die Tage war ein Tv Bericht...
    Da war ein deutscher Geschäftsmann arabischer Herkunft,die haben den ohne Grund einfach eingelocht und er durfte wieder nach Stuttgart zurück fliegen.Alles was irgendwie arabisch aussieht..da sind die hinterher und haben Schiss.

  6. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Alles was irgendwie arabisch aussieht..da sind die hinterher und haben Schiss.
    Was auch irgendwie sehr verständlich ist...

  7. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #16
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Sowas wandert bei mir automatisch in den SPAM-Ordner und ich krieg es nie zu Gesicht. Andererseits: Falls mich wirklich mal jemand umbringen will, schreibt mir eine Forderung um darauf zu verzichten und diese Mail landet aus Versehen im SPAM. Nicht auszudenken...

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Was auch irgendwie sehr verständlich ist..
    Aber man kann ja nicht alles was arabisch ausschaut alles über einen Kamm scheren.Das ist Diskriminierung.
    Ich glaube bis heute nicht was da am 11.9.2001 abgegangen ist.

  10. Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken #18
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Aber man kann ja nicht alles was arabisch ausschaut alles über einen Kamm scheren.Das ist Diskriminierung.
    Hab ich auch nicht gesagt, habe nur Verständnis geäussert,wäre es hier in Deutschland passiert würden wir das auch anderes sehen.

    Ich glaube bis heute nicht was da am 11.9.2001 abgegangen ist.
    Ist aber passiert...

Ähnliche Themen zu Killer-Spam versetzt US-Bürger in Angst und Schrecken


  1. Mauszeiger ungenau/versetzt !?: Hallo, auf meinem Rechner laufen Vista und XP. Habe mir nun eine Funktastatur und Funkmaus zugelegt funktioniert soweit alles. Aber wenn ich...



  2. Versetzt Nvidia der CPU den Todesstoß?: 27440 In den letzten Tagen kam das Gerücht auf, dass Nvidia die klassische CPU für tot erklärt habe. Grund dafür sei die hauseigene Schnittstelle...



  3. Experte: Hohe Preise für Datendienste schrecken Handy-Kunden ab: Das Internet ist noch nicht auf dem Mobiltelefon angekommen - und zentrale Hindernisse sind nach Expertenansicht die hohen Tarife und der Mangel an...



  4. SPAM - meine mails gehen als spam raus !?: ich habe mich in letzter zeit oft gewundert, dass meine mails nicht beantwortet werden. mittlerweile habe ich festgesetllt, dass die meisten beim...



  5. Strom versetzt Wände: Habe hier einen interessanten Bericht gesehen, der von der Bewegung von Bits handelt: Quelle