Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung

Diskutiere Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59600/59632/168x168_only_scaled.jpg Der Foxit Reader 2.0 steht mit der Buildnummer 1316 zum Download bereit. Das kostenlose Tool sollte jetzt besser mit Druckern zurecht kommen. Der Foxit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59600/59632/168x168_only_scaled.jpg

    Der Foxit Reader 2.0 steht mit der Buildnummer 1316 zum Download bereit. Das kostenlose Tool sollte jetzt besser mit Druckern zurecht kommen.

    Der Foxit Reader 2.0 1316 kann ab sofort herunter geladen werden. In der neuen Version gab es laut Changelog diverse nicht näher erläuterte Fehlerkorrekturen. Kurz zuvor war mit Build 1312 eine verbesserte Version erschienen, die kompatibler zu Druckern sein soll und eine höhere Druckgeschwindigkeit bei Postscriptdruckern verspricht.

    Der Foxit Reader ist eine Alternative zum Adobe Reader. Sie können damit PDF-Dateien öffnen, ausdrucken, zoomen und drehen. Bei mehrseitigen Dokumenten kann man vor- und zurück navigieren. PDFs lassen sich durchsuchen und Text daraus kopieren. Foxit startet erheblich flotter als der Adobe Reader.

    Zudem ist die Downloaddatei erheblich kleiner als beim Adobe Reader und Sie müssen die Freeware nicht installieren. Entpacken Sie stattdessen nur die ZIP-Datei und starten Sie dann die EXE, schon läuft die kostenlose Anwendung.

    Download: Foxit PDF Reader 2.0 Build 1316

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Danke
    Schon upgedatet

    Mike

  4. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #3
    Hab ich bisher noch nie in Gebrauch gehabt, werd das Prog jetzt aber mal testen...
    Nur schon weil man das Teil nicht installieren muss gefällt es mir!

    EDIT: Das Teil muss man ja doch installieren!?!?!?!

  5. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #4
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    EDIT: Das Teil muss man ja doch installieren!?!?!?!
    NEIN, nur irgendwohinkopieren (ZIP-Version vom Hersteller) und als Standard-PDF-Reader einstellen

  6. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #5

  7. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #6
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    den wollte ich heute schon runterladen. Irgendwie klappte der Link nicht - nur weißes Bild ??

  8. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #7
    Commander Avatar von frankbier
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    den wollte ich heute schon runterladen. Irgendwie klappte der Link nicht - nur weißes Bild ??
    geht doch

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Thx @Eric-Cartman und frankbier.

  11. Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung #9
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von frankbier Beitrag anzeigen
    geht doch
    Mittlerweile wieder, JA - Danke

    Scheint mit der DVD zusammenzuhängen, dass es lange nicht ging.

    Thx
    Mike

Ähnliche Themen zu Neuer Foxit Reader für bessere Drucker-Unterstützung


  1. Adobe-Reader-Alternative: Foxit Reader 3.0 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1958129/100x75.jpg Für den...



  2. Alternative zum Adobe Reader Foxit Reader 2.2: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 20934 Foxit Software hat eine neue Version des Foxit Readers zum kostenlosen...



  3. [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...



  4. Update für Foxit PDF Reader: Der kostenlose PDF-Betrachter ist in einer neuen Version erschienen: Foxit Reader 1.3 build 1522. Die Entwickler versprechen mit dieser Version eine...



  5. Foxit PDF Reader: Hallo an alle, Tja, ich arbeite seit ein paar Wochen mit dem Foxit Pdf Reader und habe ihn so eingestellt daß beim Doppelklick auf eine Pdf Datei...