Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA

Diskutiere Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA im IT-News Forum im Bereich News; http://www.chip.de/ii/107699641_0e3ca16ce6.jpg Vodafone hat drei neue Handys vorgestellt, die im Design das Thema Formel 1 aufgreifen. Hintergrund: Vodafone sponsert den Rennstall von McLaren-Mercedes. Viel ist über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #1

    Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA

    http://www.chip.de/ii/107699641_0e3ca16ce6.jpg

    Vodafone hat drei neue Handys vorgestellt, die im Design das Thema Formel 1 aufgreifen. Hintergrund: Vodafone sponsert den Rennstall von McLaren-Mercedes.

    Viel ist über die neuen Handys nicht bekannt: Alle Geräte sollen mit speziellem Formel-1-Content ausgeliefert werden, wie Videos, Bilder und Klingeltöne.

    Das Samsung SGH-Z720M soll neben einer 3-Megapixel-Kamera mit Autofokus USB 2.0 und Bluetooth 2.0 mitbringen - inklusive der Unterstützung für Bluetooth-Stereokopfhörer.

    Vom Samsung SGH-770SH sind folgende Details bekannt: 1,3 Megapixel, UMTS, USB 1.1, Bluetooth 1.1. Und das Sharp GX29 schließlich ist für einfachere Ansprüche gemacht: GPRS, VGA-Kamera (640 x 480 Pixel), USB 1.1, Bluetooth 1.1.

    Ob, wann und zu welchem Preis die Handys auch nach Deutschland kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

    Quelle: CHIP Online (chip.de)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #2
    Son Unsinn

  4. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #3
    solche handys finde ich auch total schwachsinning. habe mir vor etwa nem 1/4 jahr das HP iPAQ HW6915 gekauft, mit dem ich sehr zufrieden bin. hat auch navi usw integriert und ich muss dazu nichts weiter anschließen. das werde ich sicherlich noch 2-3 jahre nutzen!

    für mich müssen telefone wenigstens nützliche funktionen haben und nicht nur son spielkram. die bilder der handys reichen selbst für schnappschüsse nicht richtig, da die cams viel zu lange reaktionszeiten haben. und die qualität aufm pc ist auch bei 3 MP geräten nicht annähern so gut wie bei ner cam für 40€ von aldi.

    lg

    morty

  5. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #4
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    nichts hinzuzufügen

  6. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #5
    die meisten leute spricht das eh nicht an würde ich sagen denn die brauche ihr handy zum telefonieren und richtige freakz kaufen sich halt gleich ein handy mit 6 mp ....
    von den 2mp und 3mp handys gibt doch schon genug ...dann solln se lieber ganz was neues bringen

  7. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hintergrund: Vodafone sponsert den Rennstall von McLaren-Mercedes.
    Da ich Ferrari Fan bin...

  8. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #7
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich bin mal gespannt, was die Geräte letztendlich kosten. So ein Sponsoring ist ja nicht ganz billig und die Kosten müssen ja irgendwie wieder reinkommen.

  9. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #8
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Da ich Ferrari Fan bin...
    haben die nicht voher Ferrari gesponsort???

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @The Doctor: Stimmt, auf Schumis Ferrari war Vodafone-Werbung.

  12. Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA #10
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @The Doctor: Stimmt, auf Schumis Ferrari war Vodafone-Werbung.
    Genau,ist mir auch sofort aufgefallen.

Ähnliche Themen zu Vodafone bringt Formel-1-Handy mit HSDPA


  1. Vodafone und das Handy H1 von Samsung mit VF360: Hallo, ich habe jetzt seit gut einem halben Jahr das 360 Handy von Vodafone, welches mich schon immer geärgert hat und zeitweilig auch einmal...



  2. Vodafone MCC HSDPA Express 3.6: vielleicht hat jemand auch die neue Vodafone Mobile Connect Card des Typs: "MCC HSDPA Express (Option GE0201)". XP Prof sucht verzweifelt nach...



  3. T-Mobile und Vodafone bringen Tablet PC mit HSDPA: T-Mobile und Vodafone bieten ab sofort ein Toshiba Portégé M400 inklusive Mobilfunkmodul und SIM-Karte an. Das M400 ist als Tablet PC gebaut. Das...



  4. Seagate bringt externe Festplatte fürs Handy: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545c0b62a78f50.jpg Seagate hat eine externe Festplatte angekündigt, die speziell für Handys...



  5. T-Mobile bringt Ameo, das Super-Handy: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/2335545b8c703ec1dc.jpg Jetzt ist es - nahezu - offiziell: T-Mobile bringt das Vollfett-Smartphone HTC...