Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin

Diskutiere Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin im IT-News Forum im Bereich News; @Freak-X: Dann wolln wir mal hoffen, dass der so schnell nicht kaputt geht....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Freak-X: Dann wolln wir mal hoffen, dass der so schnell nicht kaputt geht.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #12
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ist wie einen Laptop die Hardware zu reparieren :

  4. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #13
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen

    In meinem Bekannten und Verwandtenkreis sind wahrscheinlich so um die 90%. Aber halt nicht so exzessiv wie ich was die Zeit pro Tag betrifft. Aber bei dem Job

    Mike
    Dem kann ich nur zu stimmen, es kommt immer darauf an, wofür, warum, weshalb brauche ich das Internet. Und das kann jeder für sich entscheiden und schon sind nicht alle im Internet. Wie beim Führerschein, nicht jeder hat einen, aber viele fahren Auto.

  5. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Im vierten Quartal 2006 verfügten 68 Prozent der Deutschen ab 18 Jahren über einen Internet-Zugang. Dies sind drei Prozentpunkte mehr als im Vorjahresvergleich, berichtet die Forschungsgruppe Wahlen Online (FGW Online) in ihren aktuellen Internet-Strukturdaten.
    Das Internet wird aber auch immer beliebter und die Preise sind erschwinglich geworden.Wenn man mal überlegt wie teuer das alles mal war.

  6. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #15
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Und wie lahm vor allem

  7. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #16
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von the doctor Beitrag anzeigen
    Und wie lahm vor allem
    Sag ja nix gegen meinen Internet-Einstieg 1988

    9.6 Kbit/Sec (Kilobit, nicht Kilobyte!) == ~ 1 KByte/sec.

    Jetzt hab' ich 730KByte/Sec (6000 DSL) und ist immer noch zu langsam (wenn's nach mir geht, bei gewissen Downloads - so wie gestern bei der Freeware-DVD)

    vG
    Mike

  8. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #17
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    naja, im gegensatz zu heute ist das lahm.

    nix gegen dich @Mike

  9. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #18
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    nix gegen dich @Mike
    hast du falsch verstanden, war doch ironisch gemeint. Stell dir mal mit meiner damaligen Geschwindigkeit den Download von gestern vor: 3.2 GB

    ungefähr 1300 Stunden (bei voller Leistung) hab ich mir ausgerechnet. Das wären > 54 Tage statt 2 Stunden.

    vG
    Mike

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #19
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von Mike40 Beitrag anzeigen
    hast du falsch verstanden, war doch ironisch gemeint. Stell dir mal mit meiner damaligen Geschwindigkeit den Download von gestern vor: 3.2 GB

    ungefähr 1300 Stunden (bei voller Leistung) hab ich mir ausgerechnet. Das wären > 54 Tage statt 2 Stunden.

    vG
    Mike
    kannst in Urlaub fahren

  12. Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich kenne das Internet erst seit Mtte der 90er Jahre,meine Schwester hat damit angefangen.Früher hat mein Vater mal was mit Btx gemacht,später hieß das Datex J.

Ähnliche Themen zu Internet-Zugänge: 68 Prozent der Deutschen sind drin


  1. Rückgang: Nur noch 83 Prozent der Mails sind Spam: Die Online-Marktforscher Commtouch melden zum Jahresende Ungeheuerliches: Das Spam-Aufkommen nimmt ab. Sie belegen diese These mit Zahlen. Ihren...



  2. Sind wir Deutschen eigentlich nur noch bescheuert?: Da ja Weihnachten vor der Tür steht, denk ich gerade mal über Sinn und Unsinn dessen nach, was hier in Deutschland abgeht, z.B.: mein Provider hat...



  3. 73 Prozent der Haushalte in Deutschland sind online: Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Sieben Prozent der Webapplikationen sind anfällig für Attacken: Secubat scannt automatisch nach Sicherheitslücken auf Webseiten An der Technischen Universität Wien wurde ein System entwickelt, mit dem...



  5. Wir sind in der aktuellen Ausgabe von PCTIP drin!: Hallo WinBoard User. Wir sind in der aktuellen Ausgabe von pctip drin. Diese lag heute bei den Abonementen im Briefkasten... Hoffentlich...