Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro

Diskutiere Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro im IT-News Forum im Bereich News; lizenztechnisch wird es so sein, dass man zum upgrade eine lizenz der vorgängerversion brauch, da man von vista ja keine vollversion hat....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #11
    lizenztechnisch wird es so sein, dass man zum upgrade eine lizenz der vorgängerversion brauch, da man von vista ja keine vollversion hat.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #12
    Zitat Zitat von daddycool007 Beitrag anzeigen
    für unter 90 euro??? entweder bin ihc blind oda es kostet 99€
    http://www.alternate.de/html/product...wTechData=true
    Tja sieht so aus als sei das Angebot auch schon wieder vorbei!

  4. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #13
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Auf jeden Fall nicht so teuer als vor 2 Monaten noch angenommen

  5. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #14
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro
    Ich würde mir das nocht nicht einmal für geschenkt installieren.Brauche ich nicht.

  6. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #15
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Geschenkt schon. Dann würde ich das auf einer 2. Partition installieren

  7. Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ich habs ja schon gesagt, kaufen werde ich es mir, will ja mitreden und das Ding verbal zerreissen können

Ähnliche Themen zu Windows XP Media Center mit Vista-Upgrade unter 90 Euro


  1. im Media Center (Windows Vista) Tv-Quelle ändern: Hallo, ich habe mir vor ca. 4 Wochen den schönen Laptop von Aldi zugelegt. Betriebssystem: Windows Vista Schon installiert ist das Programm...



  2. Windows Media Center (unter Vista): :wut Hallo, Windows Media Center findet in der Bildbibliothek keine Bilddateien (.jpg) mehr. D.h. es listet meine Ordner auf und meldet "Es...



  3. Empfang von Kabelfernsehen Unter Media Center von MS Vista: Hallo, habe bisher vergeblich versucht an meinem Laptop(MD97900 mit mitgeliefertem TV Tuner) empfang von Kabelfernsehen mit dem Media Center...



  4. Problem mit Media Center unter Vista?!: Hallo zusammen habe folgendes Problem: Habe eine TV- Karte gekauft für dvb-t und Analog wenn das Programm Power Cinema kann ich zwischen den den...



  5. Media Player 11 unter Windows XP Media Center 2002 installieren.: Den Media Player 11 kann man ja leider nur bei MCE 2004 und 2005 installieren. Nun habe ich was gelesen: Es gibt da einen kleinen Trick.Lade Dir...