Seagate und Microsoft werben für Backups

Diskutiere Seagate und Microsoft werben für Backups im IT-News Forum im Bereich News; also ich hab auch kein backup oO auf meiner system-platte sind auch keine wichtige daten... die hab ich auf anderen , internen platten...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. Seagate und Microsoft werben für Backups #11
    MoZ
    Gast Standardavatar
    also ich hab auch kein backup oO
    auf meiner system-platte sind auch keine wichtige daten...
    die hab ich auf anderen , internen platten

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seagate und Microsoft werben für Backups #12
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Japp...kauf dir lieber erst mal ne externe Platte (viel wichtiger) @The Doctor..
    naja, ich schleppe immer n paar 4-5GB Platten mit mir rum
    sind zwar nicht so praktisch wie USB Sticks, aber sie sind im Moment eine
    billigere Alternative für mich

  4. Seagate und Microsoft werben für Backups #13
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Also meine Erfahrungen mit Seagate: "Sie gäht, sie gäht aber meistens nicht",
    Vielleicht hast du Pech damit gehabt,ich kann nichts negatives dazu schreiben.Die verrichten schon seit etlichen Jahren bei mir gute Dienste.

  5. Seagate und Microsoft werben für Backups #14
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Ich kann Fireblade nur zustimmen!
    Seagate forever!

  6. Seagate und Microsoft werben für Backups #15
    ich hab noch eine Seagate Medialyst (4GB). Die kommt aus der Steinzeit, aber läuft noch wie eine 1

  7. Seagate und Microsoft werben für Backups #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich hab noch 3 Seagates aus der guten alten Amiga Zeit,die immer noch hundertpro laufen.(Seit ca.17Jahren!!)
    Beispiel ein Amiga 1200 (kennt ihr wahrscheinlich nicht mehr).
    Da zocken meine Kinder mit.Ist immer noch voll in Betrieb.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Seagate und Microsoft werben für Backups #17
    acronis und eine usb-hdd sind für mich immer noch die beste lösung, ist vorallem schneller als alle anderen bezahlbaren alternativen.

    vespa

  10. Seagate und Microsoft werben für Backups #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von DOS-Hexer Beitrag anzeigen
    Also meine Erfahrungen mit Seagate: "Sie gäht, sie gäht aber meistens nicht"...
    Ich kann dir nicht zustimmen. Seagate läuft und läuft und läuft...

Ähnliche Themen zu Seagate und Microsoft werben für Backups


  1. 1&1 Kunde werben - Vergütung?: MA ne Frage, ich richte meinem Opa demnächst Internet mit allem drum und dran an, undzwar das 1&1 Surf & Phone Komplett 6mbit Paket für 30 Euro...



  2. Wie findet ihr die Prämien für Freunde werben Systeme?: Hi ich hab mal ne Frage, ich bin gerade richtig vernarrt in den neuen Ipod Touch ich suche nun Beschaffungsmaßnahmen wenn man mal bei google so...



  3. Urteil: Arcor darf nicht in Tauschbörse werben: Quelle und ganzer Bericht bei Onlinekosten.de



  4. Frage zu Nero 7 und Backups: Hi Ihr Experten, in einer Beschreibung zu Nero 7, glaubte ich zu verstehen, daß man damit ein Image, auch von einer zur Zeit aktiven Partition,...



  5. Backups automatisch per FTP: Hallo, ich erstelle mit nem Backupprogramm meiner wichtigsten Ordner und Dateien. Diese moechte ich gerne via FTP automatisch auf meinen...