[DE] GEZ-Rechnungen mit Malware

Diskutiere [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware im IT-News Forum im Bereich News; Hast Du mal kontrolliert, ob die GEZ bei Dir wirklich nur alle drei Monate einzieht? Es gibt nämlich Fälle, da wird mehrmals im Quartal eingezogen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Hast Du mal kontrolliert, ob die GEZ bei Dir wirklich nur alle drei Monate einzieht? Es gibt nämlich Fälle, da wird mehrmals im Quartal eingezogen und den Leuten fällt das nicht sofort auf.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Falls du mich jetzt damit meinst @bullayer
    Das kontrolliert meine Frau immer (Finanzchef ).Wäre da was,wüßte ich es sofort.

  4. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Falls du mich jetzt damit meinst @bullayer
    Das kontrolliert meine Frau immer (Finanzchef ).Wäre da was,wüßte ich es sofort.
    Dann ist es bei Dir so wie bei mir. Meine Chefin hat die Finanzen im Griff, ich kann mich um die wichtigen Sachen kümmern

  5. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #14
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Dann ist es bei Dir so wie bei mir. Meine Chefin hat die Finanzen im Griff, ich kann mich um die wichtigen Sachen kümmern...
    ... als da wären:

    1. Wer wird neuer CSU-Vorsitzender?

    2. Darf der Bierpreis erhöht werden?

    3. Sollte das Grundgestz insoweit geändert werden, dass jedem Haushalt ein kostenloser Breitband-Internetanschluss zur Verfügung gestellt werden muss?

    ... usw ... usw ...



  6. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    1. Wer wird neuer CSU-Vorsitzender?

    2. Darf der Bierpreis erhöht werden?


    Csu ist in Bayern und daher uninteressant.
    Bier ist für mich tabu...Alk sowieso.Von mir aus kann das Bier ruhig teuer sein.1 Glas Bier in der Pinte soll mal ruhig 5 Euro kosten...lol
    Und ein Kasten Bier so an die 50€.Mal sehen ob dann in Deutschland immer noch so viel gesoffen wird.Die Deutschen sind ja im Biersaufen Weltmeister.

  7. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #16
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind ja im Biersaufen Weltmeister.
    Das ist nicht mehr zutreffend! In Deutschland heißt das am meisten getrunkene Getränk ... ... Kaffee!

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hi Ronny2.ja mit Kaffeee stimmt auch.Als die Wm 2006 war hatte ich sowas gehört,das die Deutschen Weltmeister im Bierkonsum sind.
    Naja,alles kann sich ja ändern.

    Schau auch mal hier.
    Die Tschechen trinken weltweit am meisten Bier. Auf Platz drei des Pro-Kopf-Verbrauchs folgen die Deutschen, wie die Zeitschrift "National Geographic Deutschland" berichtete.

    2005 flossen 109,9 Liter durch ihre Kehlen. Die Tschechen tranken 160,5 Liter Gerstensaft. Rang zwei belegen die Iren mit 127,4 Litern.

    Wie eine Schere geht der Bierkonsum in Deutschland und Osteuropa auseinander: Während er hier seit Jahren sinkt, nimmt er weiter östlich trotz der traditionellen Vorliebe für Wodka zu. In kühleren Breiten ist Bier beliebter als Wein, in kalten Gegenden bevorzugen die Menschen Schnaps.

  10. [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware #18
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    STOP

    ihr Small-Talker

Ähnliche Themen zu [DE] GEZ-Rechnungen mit Malware


  1. PDF gescannte Rechnungen verwalten: Hallo Ich suche jetzt schon länger ein Tool mit dem ich meine ganze eingescannten PDF Rechnungen und Dateien wie Mainboardhändbücher verwalten kann!...



  2. Malware-Rechnungen weiter an der Tagesordnung: 22412 Mails mit vorgetäuschten Börsen-Abrechnungen sollen die Empfänger zum Anklicken eines Links verleiten, der nur scheinbar zu einer EXE-Datei...



  3. Malware in vorgeblichen Neckermann-Rechnungen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b9fe487b3ab.jpg Dem Gesetz...



  4. Neue Malware-Rechnungen von 1&1: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b778e26e43c.jpg Heute...



  5. Gefälschte 1&1-Rechnungen im Umlauf: Ausführbarer Anhang enthält einen Trojaner Internet-Betrüger versuchen seit einigen Tagen, mit gefälschten 1&1-Rechnungen zu einem Klick auf...