Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an

Diskutiere Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von Eric-Cartman ... Man rechne damit, dass ein Jahr nach der Veröffentlichung bereits doppelt so viele Geschäftskunden wie zur Einführung von Windows XP den ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #11
    Zitat Zitat von Eric-Cartman Beitrag anzeigen
    ... Man rechne damit, dass ein Jahr nach der Veröffentlichung bereits doppelt so viele Geschäftskunden wie zur Einführung von Windows XP den Umstieg auf das neue Betriebssystem gewagt hätten. ...
    Um mal den Leuten hier im Thread zu zeigen, warum das realistisch ist:
    Bei Windows XP waren ein Jahr nach Einführung etwa 20% der Geschäftskunden auf XP umgestiegen, eine Verdoppelung bedeutet also in einem Jahr werden 40% der Geschäftskunden auf Vista umgestiegen sein. Es gibt Untenehmen, die steigen erst um, wenn alle aus dem letzten Loch pfeifft (wie bspw. die Bundeswehr, die jetzt tausende NT4-Rechner gegen neue tauscht) und es gibt Unternehmen die neue Systeme fast sofort einführen (bei einigen bekommen viele Mitarbeiter mitunter jedes Jahr nen neuen Laptop).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    und es gibt Unternehmen die neue Systeme fast sofort einführen (bei einigen bekommen viele Mitarbeiter mitunter jedes Jahr nen neuen Laptop).
    Garantiert solche die aus Steuermitteln finanziert werden oder?

  4. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Garantiert solche die aus Steuermitteln finanziert werden oder?
    DIE wohl eher nicht, die sind doch meist Jahre hinterher...siehe Polizeifunk, sogar Rumänien hat Ihn Digital, Deutschland (wahrscheinlich das einzige Land in Europa) setzt noch auf Analog

  5. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #14
    Ich bin über den Erfolg ziemlich erstaunt. nach meiner ganz persönlichen Erfahrung, ist trotz dem grossen Treiberpaket in Vista ne ganze Menge Hard- und Software, die nicht (noch nicht) unterstüzt wird. Klar Office funzt unter Vista, aber bei so einer "einfachen" Sache wie Anti-Virensoftware wird es schon schwer, ganz zu schweigen von unternehmensspezifischen Anwendungen.
    Bei uns wird Vista frühestens Einzug halten, wenn es von allen Anwendungen die wir einsetzen offizielle Vista Versionen gibt und alle Treiber verfügbar sind.
    Das wird IMHO noch eine ganze Zeit dauern.

    Greetings Ralf

  6. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #15
    Ich denke mal dass es für 90% der Unternehmen keinen sin macht jetzt schon auf Vista umzustellen.

    Was kann Vista was XP nicht kann. (für ein Unternehmen)

    LG
    Haengdichweg

  7. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #16
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    DIE wohl eher nicht, die sind doch meist Jahre hinterher...siehe Polizeifunk, sogar Rumänien hat Ihn Digital, Deutschland (wahrscheinlich das einzige Land in Europa) setzt noch auf Analog
    Ne Ne wir Ösi´s machen auch noch auf Analog.
    Allerdings die Feuerwehren in Tirol sind Vorreiter und funken digital.
    Der rest Österreich soll "irgendwann" mal folgen
    Aber so wie es überall ist "Ohne Moos nix Los!"

    Erli

  8. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #17
    Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet Unternehmen so leichtsinnig auf Vista umsteigen. Lesen die keine News?
    Was könnten die mit Linux und OpenOffice, mit Scribus und Gimp in kombination mit Inkscape, an Geld sparen. Und Viren- / Spysicherer ist Linux allemal.
    bestimm geht es bei den unternehmen auch um das buchhaltungsprogramm.
    viele werden bestimm sap verwenden (auch bmd oder weitere). nach meinen wissen funktioniert sap mit linux nicht.

    und auf die paar euros wegen dem virenprog etc kommts denen bestimmt auch nicht an.

    mfg

  9. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Deutschland (wahrscheinlich das einzige Land in Europa) setzt noch auf Analog
    Nicht überall @Lenny
    Klar wird das 2 und 4 Meter Band weiter verwendet,aber so langsam rüsten die überall um.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #19
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    In unserer Firma machen wir nicht alles mit. Wir sind von NT4 auf XP gegangen, von Office 97 auf Office 2003. Vista und Office 2007 werden wir uns zwar ansehen, aber garantiert nicht Firmenweit einführen.

  12. Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vista und Office 2007 werden wir uns zwar ansehen, aber garantiert nicht Firmenweit einführen.
    Bei uns in der Fa. läufts anders.Vista will vorerst keiner u.Office 2007 auch nicht.

Ähnliche Themen zu Windows Vista kommt bei Geschäftskunden gut an


  1. Service Pack 1 für Windows Vista kommt automatisch: 27192 Microsoft hat damit begonnen, das Service Pack 1 für Windows Vista unter anderem in deutscher Sprachversion automatisch zu verteilen. Das...



  2. Windows Vista kommt in schicker Verpackung in den Handel: 12330 Microsoft hat die für Windows Vista und Office 2007 neu entworfenen Verpackungen vorgestellt. Schick kommen sie daher und erinnern kaum noch...



  3. Windows Vista RC1 kommt Anfang September: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Bald ist es soweit: Der RC 1 von Windows Vista soll Anfang September...



  4. Kommt office 2007 mit windows vista im januar?: Kommt office 2007 mit windows vista im januar? LG Max



  5. New York Times kommt für Windows Vista: Spezielle Lesesoftware soll in den nächsten Monaten zum Download bereitstehen Microsoft-Gründer Bill Gates macht einen neuen Anlauf, Nutzer von...