ATI Catalyst 7.1 sind erschienen

Diskutiere ATI Catalyst 7.1 sind erschienen im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat die Catalyst-Treiber in der Version 7.1 zum Download freigegeben. Dem monatlichen Rhythmus folgend hat ATI jetzt die Catalyst-Treiber in der neuen Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    ATI Catalyst 7.1 sind erschienen

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg

    ATI hat die Catalyst-Treiber in der Version 7.1 zum Download freigegeben.

    Dem monatlichen Rhythmus folgend hat ATI jetzt die Catalyst-Treiber in der neuen Version 7.1 zum Download bereitgestellt. Die neue Version enthält eine Verbesserung für Crossfire, bei der Alternate Frame Rendering (AFR) standardmäßig aktiviert wird. Laut Angaben von ATI führt dies bei AFT-kompatiblen Applikationen zu einer signifikanten Verbesserung der Performance.

    Ansonsten wurden wie gewohnt diverse Bugs behoben und Probleme gelöst, die beispielsweise bei den PC-Spielen Desperados 2, Rome: Total War, Sniper Elite, Splinter Cell Double Agent und X-29 auftraten.

    Das Treiber-Paket steht in der aktuellen Version für Windows XP (Home und Professional Edition) und die Media Center Edition zum Download bereit. Weitere Informationen - welche Grafikchipsätze/-karten unterstützt werden und welche Voraussetzungen für den Einsatz den Catalyst Control Center notwendig sind finden Sie – ebenso wie den Download – hier: Weitere Infos &
    Download: ATI Catalyst 7.1


    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #2
    unterstützt der auch die Radeon 9250??

  4. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    jupp normal schon musst mal auf www.ati.de schauen unter treiber das ist immer eine liste dabei was unterstüzt wird und was nicht

  5. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #4
    mal schauen ...

  6. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #5
    hmm, ich hab mein Treiber eigentlich schon lange nicht mehr aktualisiert!
    Verwende seit ca. 6 Monaten den OMEGA treiber für mein ATI RADEON 9800 PRO und bin damit echt zufrieden

  7. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #6
    Nein unterstützt der nicht. Guck auf amd.de da kannste dir die radeon 9250 auswählen. Und dann gibt der dir den neusten treiber schon.

  8. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #7
    jop, hab ich gesehen

  9. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    An die ATI Gemeinde...
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Catalyst u. Omega Treibern?Wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #9
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    An die ATI Gemeinde...
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Catalyst u. Omega Treibern?Wo liegen die Vorteile bzw. Nachteile.
    der omega treiber gibts ja für nviada auch!
    sagen wir so jetzt kommt neuer ATI treiber raus, omega nimmt den treiber und modifiziert den! Ist vorallem für gamer! mit dem mitgeliefertem programm kannst du leistungstests machen und deine graka takten etc.

  12. ATI Catalyst 7.1 sind erschienen #10
    Zitat Zitat von pale Beitrag anzeigen
    der omega treiber gibts ja für nviada auch!
    sagen wir so jetzt kommt neuer ATI treiber raus, omega nimmt den treiber und modifiziert den! Ist vorallem für gamer! mit dem mitgeliefertem programm kannst du leistungstests machen und deine graka takten etc.
    nur ne kleine verbesserung: omega steht für einen einzelnen programmierer der (ich glaube) irgendwo in mittelamerika beheimatet ist. er hat zu den zusätzlichen tools auch noch einige leistungsoptimierungen des treibers durchgeführt.

    mfg

Ähnliche Themen zu ATI Catalyst 7.1 sind erschienen


  1. Nun Offiziell: Catalyst 9.5 sind erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045bf25540b0c7.jpg AMD hat die...



  2. Neue Treiber - Catalyst 9.4 sind erschienen: AMD hat die Grafikkarten-Treiber Catalyst in der neuen Version 9.4 für Windows XP/Vista und Windows 7 zum Download freigeben. Besitzer einer...



  3. ATI Catalyst 8.8 sind erschienen: http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1921308/800x.jpg Besitzer einer Grafikkarte mit Radeon-Grafikchip dürfen zu der neuen Version 8.8 der...



  4. Windows Vista: Finale Catalyst-Treiber sind erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045bf25540b0c7.jpg AMD hat die...



  5. Catalyst-Treiber 6.11 sind erschienen: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/53000/53000/168x168_only_scaled.jpg ATI hat neue Catalyst-Treiber für Besitzer einer Radeon-Grafikkarte zum...