Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+

Diskutiere Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ im IT-News Forum im Bereich News; http://www.wcm.at/images/teaser/Logo%20AMD_Web.jpg In den Preislisten der amerikanischen Distributoren ist ein neuer Dual Core Athlon gelistet. Dieser soll am 27.Jänner offiziell verfügbar sein und taktet seine beiden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #1

    Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+

    http://www.wcm.at/images/teaser/Logo%20AMD_Web.jpg

    In den Preislisten der amerikanischen Distributoren ist ein neuer Dual Core Athlon gelistet.

    Dieser soll am 27.Jänner offiziell verfügbar sein und taktet seine beiden Kerne mit 3GHz. L2 Cache Größe wurde keine genannt, sehr wahrscheinlich werden es 2x 1MB sein.

    Die TDP liegt bei moderaten 65W. Die Prozessoren sind laut der Liste CZ-Typen, also noch in 90nm SOI für Sockel AM2 gefertigt. Wie an der niedrigen TDP (65 statt 89W) zu erkennen dürfte es sich aber um die angekündigten Energy Efficient -Varianten handeln.
    Der OEM Preis wird mit 622 US-Dollar angegeben.

    Quelle: WCM: Das österreichische Computer Magazin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #2
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Immer noch auf 90 nm und immer noch viel zu teuer. Für ca. 300 € bekommt man einen stromsparenderen (65 nm) und schnelleren Prozessor von Intel: C2D 6600.

  4. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ich weiß auch nicht, was AMD im Moment vor hat .

  5. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #4
    Casemodder Avatar von PsYch0
    das hast du von mir! XD hehe^^

  6. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Zitat Zitat von PsYch0 Beitrag anzeigen
    das hast du von mir! XD hehe^^
    les

    Quelle: WCM: Das österreichische Computer Magazin


  7. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #6
    Ich hoffe das AMD wieder mit Intel gleichzieht, es wäre wünschenswert.

    Wenn AMD nicht mehr existieren würde, hätten wir eine einseitige Domination von Intel.

  8. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #7
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    Wenn AMD nicht mehr existieren würde, hätten wir eine einseitige Domination von Intel.
    Da mach dir mal keine Sorgen: Bisher war das zwischen dein beiden Herstellern doch immer das Gleiche: Ein ewiges Wettrennen. - AMD wird irgendwann wieder einen schnelleren und stromsparerenden Prozessor raus bringen und dann muss Intel wider kämpfen.
    War ja schon immer so, seit es die beiden Firmen gibt...

  9. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #8
    hi

    is doch gut,Konkurenz fördert die Qualität und senkt die Preise!

    Der Dud

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #9
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    is doch gut,Konkurenz fördert die Qualität und senkt die Preise!
    Genau.

  12. Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+ #10
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Interessant wird's, wenn AMD in Zusammenarbeit mit ATI in hoffentlich naher Zukunft leistungsstarke CPUs mit integrierter GPU rausbringt. So eine Kombilösung wäre mal was... aber abwarten!

Ähnliche Themen zu Neuer AMD Athlon 64 X2 6000+


  1. AMD Athlon X2 6000+ Temperaturen: Hallo! Da ich ja dafür sorgen möchte das es meinem PC gut geht habe ich alle Komponenten mal genaustens geprüft (system ist 2 monate alt). ...



  2. AMD Athlon X2 6000+ Überhitzt: Hallo! Hab mich hier angemeldet weil ich ein großes Problem habe: Mein Prozessor läuft bei 0% Last bei ca 59-61 Grad, unter Last bei bis zu 76...



  3. Intel Pentium D945 vs. AMD Athlon 64 X2 6000+: Hallo zusammen, Ich stelle mir immoment einen Pc zusammen, der zum Gamen gedacht ist. Und wollte euch fragen ob ihr mir bei meiner Wahl helfen...



  4. CPU Kühler Athlon 6000+: Hallo, habe mir am WE einen neuen Rechner zusammengestellt. (CPU) AMD Athlon X2 6000+ S AM2 (RAM) 2 GB OCZ Kit (MB) Gigabyte GB GA MA770X...



  5. AMD Athlon 64 X2 6000+ bereits verfügbar: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045cb550243028.jpg Mit dem AMD...