Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen

Diskutiere Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/39300/39330/168x168_only_scaled.jpg Nachdem Sicherheitsexperten Lücken in Adobe Reader 7.0.8 entdeckt hatten, hat Adobe jetzt reagiert und Adobe Reader 7.0.9 zum Download freigegeben. Adobe hat auf die ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/39300/39330/168x168_only_scaled.jpg

    Nachdem Sicherheitsexperten Lücken in Adobe Reader 7.0.8 entdeckt hatten, hat Adobe jetzt reagiert und Adobe Reader 7.0.9 zum Download freigegeben.

    Adobe hat auf die Berichte über Sicherheitslücken in Adobe Reader 7 ( wir berichteten ) reagiert und nun die Version 7.0.9 zum Download bereitgestellt, in der die Lücken gestopft wurden.

    Zusätzlich zu Adobe Reader 7.0.9 für Windows, sind auch neue Versionen für den Mac und Linux erschienen. Adobe Acrobat, das ebenfalls von den Lücken betroffen war, wurde ebenfalls in aktualisierten Versionen für Windows und MacOS veröffentlicht.

    In Adobe Reader 8 und Adobe Acrobat 8 sind die Lücken nicht vorhanden, so dass bei diesen Version kein Update notwendig ist.

    Download: Adobe Reader 7.0.9

    Download: Adobe Reader 8

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #2
    Mag alles sein, alles gut und schön, vor allem umfangreich. Da lobe ich mir doch foxit reader, der kann das alles auch und man kann sogar in pdf Dokumente schreiben

  4. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #3
    Ich hab mir mal die 8er Version platziert...

  5. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #4
    Da hab ich mit meinem Acrobat 7 Standard ja nochmal glück gehabt. Dachte schon, ich müsste jetzt 130 € berappen und extra wegen diesen doofen Lücken upgraden, weil bisher nur in Acrobat 8 die Lücken geschlossen wurden.

  6. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #5
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    Ich hab gar nicht so drauf geachtet wie der Recourcenverbrauch bzw. die Unterstützung für ältere Windows-Versionen sind. Gibt es denn einen Grund, beim kostenlosen Reader noch bei Version 7 zu bleiben?

  7. Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen #6
    @ DOS-Hexer:
    Ich habe ja nicht den kostenlosen Reader, sondern die Verkaufsversion Adobe Acrobat 7.0 Standard. Die hat mich 300 Euro (anstatt 400) gekostet und deswegen habe ich mich etwas gesträubt, nur wegen meinem Fix, der bereits in der 8er vorhanden ist, zu upgraden.

    Aber im Fall des kostenlosen Readers haste wohl recht, da sehe ich auch eigentlich keinen Grund, wenn der Ressourcenverbrauch nicht merklich (oder gar nicht) angestiegen ist, nicht doch auf den Adobe Acrobat Reader 8.0 zu wechseln

Ähnliche Themen zu Adobe Reader 7.0.9 ist erschienen


  1. Adobe Reader X PDF-Reader mit Sandbox-Modus für Windows ist da: Ab sofort steht der Adobe Reader X für Windows, Mac OS X und Android zum Download zur Verfügung. Nur auf Windows-Systemen gibt es den neuen...



  2. Adobe Reader 9.1: Adobe schließt ernste Sicherheitslücke: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604695f39d10b3c.jpg Adobe hat...



  3. Adobe-Reader-Alternative: Foxit Reader 3.0 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1958129/100x75.jpg Für den...



  4. Alternative zum Adobe Reader Foxit Reader 2.2: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 20934 Foxit Software hat eine neue Version des Foxit Readers zum kostenlosen...



  5. [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...