US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung

Diskutiere US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung im IT-News Forum im Bereich News; Mal ganz ehrlich Leute: Es will doch auch jeder glauben dass es eine Verschwörung gibt oder?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #11
    Mal ganz ehrlich Leute: Es will doch auch jeder glauben dass es eine Verschwörung gibt oder?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #12
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Gearfried Beitrag anzeigen
    Mal ganz ehrlich Leute: Es will doch auch jeder glauben dass es eine Verschwörung gibt oder?
    Es geht nicht um Verschwörung, sondern darum zu wissen, was für eine Software man installiert und welche Auswirkungen Sie hat. Da man Geld dafür bezahlt, hat man auch ein Recht eben dieses zu wissen.

  4. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #13
    Joa aber allen scheint das ziemlich zu missfallen, (mir auch) Microsoft dementiert dies aber trotzdem will eigentlich jeder der Verschwörungstheorie glauben oder?
    Und wenn es darum geht zu wissen welche Software ich mir installiere bräuchten wir uns doch über Windows gar nicht mehr unterhalten oder?
    Wir wissen doch alle was hinter Windows fürn Konzern steckt und mit welchen Mitteln die arbeiten um an Daten zu kommen.

  5. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #14
    Zitat Zitat von Freak-X Beitrag anzeigen
    Also wenn man sowas hört, denkt man doch immer mehr an Linux - Echt nicht mehr schön, diese Kontrolle
    wird dir nicht viel nützen

    Neben Microsoft gaben jetzt auch die US-Konzerne Apple und der Linux-Vertreiber Novell zu, mit amerikanischen Sicherheitsbehörden zusammenzuarbeiten.
    http://www.welt.de/data/2007/01/10/1172144.html?s=2

  6. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #15
    Am besten gar nicht mehr ins Netz, dann kann man über das Internet auch nicht mehr ausspioniert werden. Und wenn das alle machen, sitzen die Spione alleine da und können sich gegenseitig ausspionieren.

  7. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Man muß damit leben,das sich seit dem 11.9.2001 die Welt verändert hat.

  8. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Man muß damit leben,das sich seit dem 11.9.2001 die Welt verändert hat.
    Damit bin ich nicht einverstanden, solange es noch andere Möglichkeiten gibt, sollte man das nicht akzeptieren. Wer resigniert hat verloren...

  9. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Man muß damit leben,das sich seit dem 11.9.2001 die Welt verändert hat.
    Ich glaub nicht, das der sagenumwobene NSA-Key irgendwas mit dem 11.9. zu tun hat.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, das der sagenumwobene NSA-Key irgendwas mit dem 11.9. zu tun hat.

    Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, der 9.11 wurde nur genutzt um der ganzen Bürgerüberwachung,nachträglich einen seriösen Anstrich zu verpassen...

  12. US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, der 9.11 wurde nur genutzt um der ganzen Bürgerüberwachung,nachträglich einen seriösen Anstrich zu verpassen...
    Das denke ich auch mal,so regt sich dann wohl kaum noch jemand auf.Bzw.nur wenige.

Ähnliche Themen zu US-Geheimdienst NSA half bei Vista-Entwicklung


  1. Microsoft öffnet Windows-Quellcode für russischen Geheimdienst: Der FSB erhält Zugriff auf den Code von Windows 7, Windows Server 2008 R2, Office 2010 und SQL Server. Ähnliche Vereinbarungen bestehen auch mit...



  2. Half Life 2 & Half Life 2 - Episode 1 über Steam verschenken !: Moin zusammen ! Ich hab da mal ne Frage, die wie ich sehr hoffe hier beantwortet werden könnte :satisfied Ich habe mir gerade eben die "Orange...



  3. [DE/CH] Geheimdienst will Trojanereinsatz auch ohne strafrechtlich relevanten Verdach: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif 14745 Nicht nur in Deutschland fordern Politiker wie Innenminister Wolfgang...



  4. Ballmer zur Entwicklung von Vista: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/40400/40409/168x168_only_scaled.jpg Ein halbes Jahrzehnt hat es gedauert bis Microsoft mit Vista nun die...



  5. Windows Vista: Entwicklung musste neu begonnen wer: Microsoft musste mit Windows-Vista-Entwicklung komplett von vorne beginnen Erste Fassung des Projekts war zum Scheitern verurteilt Microsoft...