Neuer "Maus"-Controller für PS2

Diskutiere Neuer "Maus"-Controller für PS2 im IT-News Forum im Bereich News; http://www.wcm.at/images/teaser/12-2006/edge.jpg SplitFish hat nun einen neuartigen PS2-Controller vorgestellt. Der edgeFX Controller ist durch seine Maus besonders für Shooter geeignet. Das Gerät besteht aus zwei Elementen, ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Neuer "Maus"-Controller für PS2 #1

    Neuer "Maus"-Controller für PS2

    http://www.wcm.at/images/teaser/12-2006/edge.jpg

    SplitFish hat nun einen neuartigen PS2-Controller vorgestellt. Der edgeFX Controller ist durch seine Maus besonders für Shooter geeignet.

    Das Gerät besteht aus zwei Elementen, erstens aus der Maus mit den vier typsichen Playstation-Tasten (Quadrat, Dreieck, Kreuz und Kreis) und zweitens aus einem abnehmbaren Controller für die linke Hand mit digitalen und analogen Steuerkreuz sowie dem Select-Button ausgestattet.

    Derzeit ist der 70,- Dollar teure EdgeFX nur in den USA über den Händel Gamestop erhältlich. Später sollen auch Versionen für PS3 und XBOX 360 folgen. Wann der Controller in Europa erhältlich ist steht noch aus.

    Quelle: WCM Das österreichische Computer Magazin

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neuer "Maus"-Controller für PS2 #2
    Uöäü....bääääähh ich spiele doch keine shooter auf irgendwelchen Konsolen
    Aber schön schauts dennoch aus

  4. Neuer "Maus"-Controller für PS2 #3
    "Uöäü....bääääähh ich spiele doch keine shooter auf irgendwelchen Konsolen "

    Dito.

    Allerdings seit ich ne Wii habe warte ich sehnsüchtig drauf bei Ebay RedSteel oder CoD3 halbwegs günstig abzustauben. Auch wenn die Grafik nur mittelmaß ist, die Steuerung hat mich schon jetzt überzeugt, auch wenn da noch ne Menge Ausbaupotenzial ist (bisher zu wenige Bewegungsvorlagen, aber das ist wohl eher rein softwaremäßig nur ne Frage der Zeit bis man völlig eigene Bewegungen 'entwerfen' kann).
    Und einen Shooter stelle ich mir damit sehr spannend vor.

  5. Neuer "Maus"-Controller für PS2 #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wann der Controller in Europa erhältlich ist steht noch aus.
    Bin mal gespannt darauf,testen sollte man das trotzdem mal.Wie schön das wir hier einen großen Computerladen haben wo man sowas testen kann.

  6. Neuer "Maus"-Controller für PS2 #5

    Erster Testbericht

    Hallo,

    unter http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=149 gibt es einen ersten sehr interssanten Testbericht.

Ähnliche Themen zu Neuer "Maus"-Controller für PS2


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Sony: "Move"-Controller extrem begehrt: Sony hat Lieferschwierigkeiten bei seiner neuen Spielekonsolensteuerung "Move". Das für die Playstation 3 nutzbare Gerät sei vier Wochen nach...



  3. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...



  4. "Tape Controller" konnte nicht geladen werden....: Liebe Leute, während einer Reparatur-Installation von Win XP erschien folgende Fehlermeldung: "Windows konnte das Installationsprogramm für Tape...