Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service

Diskutiere Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service im IT-News Forum im Bereich News; Sony plant, seine zukünftigen HD-Fernseher mit einem Zusatzmodul für den Empfang von hoch aufgelöstem Video per Internet auszustatten. Dies kündigte der Konzern auf der "Consumer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service #1

    Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service

    Sony plant, seine zukünftigen HD-Fernseher mit einem Zusatzmodul für den Empfang von hoch aufgelöstem Video per Internet auszustatten. Dies kündigte der Konzern auf der "Consumer Electronics Show" (CES) in Las Vegas an. Auch namhafte Partner für die Inhalte sind bereits gefunden.
    mehr... (golem.de)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Die neuen Geräte und die Dienste starten zuerst in den USA. Ob und wie das Konzept auch in Europa angeboten werden soll, steht noch nicht fest.
    War ja klar..

  4. Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service #3
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Ist doch Immer so

  5. Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja meistens ist es so und das finde ich ärgerlich.

  6. Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service #5
    Threadstarter
    Avatar von the doctor
    Anstatt dass sich die Deutsche Jugen mal hinsetzt und was erfindet, anstatt immer nur zu konsumieren

Ähnliche Themen zu Sony plant HDTV per Internet mit eigenem Service


  1. Arbeitskreis plant Klage wegen Internet-Sperren: Arbeitskreis plant Klage wegen Internet-Sperren. Hier gehts zur News. Klick



  2. Sony PS2 Internet: Hey Zusammen ich bin Alice Kunde seit ein par jahren ich habe meine PS 2 seit ein par Jahren nicht meer benutzt ich habe alle meine spiele...



  3. Sony Pictures plant Spielfilme auf YouTube: Dies könnte das Profil des Videodiensts "Crackle" schärfen. Bisher bietet nur MGM eine Handvoll Filme auf YouTube an. Auf anderen Videoportalen zeigt...



  4. Internet Information Service: Hey hab eine frage bezüglich IIS! Es ist doch möglich mit diesem Dienst ein ständiges Update für die restlichen Clients zu machen. Oder bin ich...



  5. Internet Exp. 5.5 Service Pack 2 (SP2): Hallo an alle! IE5.5 ist nicht mehr auf MS-Seiten zu bekommen!!! Weißt jemand wo Internet Explorer 5.5 SP2 für Win9x (nicht für WinXP!!!) jetzt...