Nvidia und Sideshow: Fernbedienungen und drahtlose Displays

Diskutiere Nvidia und Sideshow: Fernbedienungen und drahtlose Displays im IT-News Forum im Bereich News; Unter dem Namen "Preface" hat Nvidia eine Entwicklungsplattform für die Display-Erweiterung "Sideshow" von Windows Vista auf der "Consumer Electronics Show" in Las Vegas gezeigt. Auch ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. Nvidia und Sideshow: Fernbedienungen und drahtlose Displays #1

    Nvidia und Sideshow: Fernbedienungen und drahtlose Displays

    Unter dem Namen "Preface" hat Nvidia eine Entwicklungsplattform für die Display-Erweiterung "Sideshow"
    von Windows Vista auf der "Consumer Electronics Show" in Las Vegas gezeigt. Auch bei ausgeschaltetem PC
    kann man so beispielsweise auf E-Mails zugreifen oder eine Fernbedienung nutzen. mehr... (golem.de)

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu Nvidia und Sideshow: Fernbedienungen und drahtlose Displays


  1. Drahtlose Verbindungen Fehlt !!!!: Man man man, kein bock mehr, schon 3 stunden versuch ich den Eee py von meiner tante ans internet zu koppeln, (ans WLAN) es geht einfach nicht,...



  2. Drahtlose Netzwerkverbindung und T-Online: Hallo, meine drahtlose Netzwerkverbindung ist nicht zugänglich. Ich benutze das Speedport W 701 V über LAN, um das Internet und meine Mailkonten...



  3. Netzwerk Drahtlose Verbindung: Hallo! Ich habe ein Problem nach Update auf Vista. Mein WlanTransport lässt sich nicht mehr mehr aktivieren.Obwohl ich...



  4. Fernbedienungen: Hilfe, ich verliere die Übersicht!: Hallo, Geht es auch nicht auch öfters mal so, dass iht nicht mehr wisst, welche Fernbedienung doch gleich für welches Gerät war? - Ich habe hier...



  5. Drahtlose Netzwerkverbindung: Hallo an alle, ich hab ein problem, mich mit meiner Intel® PRO/Wireless 2200BG Network Connection mich mit meinem WLAN Routr zu verbinden....