[EU] Experten bestätigen gravierende Sicherheitslücke im Adobe Reader

Diskutiere [EU] Experten bestätigen gravierende Sicherheitslücke im Adobe Reader im IT-News Forum im Bereich News; Hatten wir das nicht schon? Der Foxit PDF Reader...finde ich persönlich eh besser....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 11 von 11
  1. [EU] Experten bestätigen gravierende Sicherheitslücke im Adobe Reader #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Hatten wir das nicht schon?
    Der Foxit PDF Reader...finde ich persönlich eh besser.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen zu [EU] Experten bestätigen gravierende Sicherheitslücke im Adobe Reader


  1. Update nächste Woche: Kritische Sicherheitslücke in Adobe Reader: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604acf09b386bca.jpg In den...



  2. Adobe Reader 9.1: Adobe schließt ernste Sicherheitslücke: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604695f39d10b3c.jpg Adobe hat...



  3. Adobe-Reader-Alternative: Foxit Reader 3.0 ist erschienen: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/1958129/100x75.jpg Für den...



  4. Experten warnen vor Sicherheitslücke: Auf eine besonders tückische Sicherheitslücke bei der Internetnutzung macht nunmehr auch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik...



  5. [gelöst] FireFox - Adobe Acrobat Reader abschalten - FoxIt Reader: Hi, ich habe Adobe Acrobad Reader 8 installiert, gezwungenermaßen, da es manche Dokumente gibt, die mir der FoxIt Reader öffnet, aber dann nur...