Windows Live Onecare 1.5 ist fertig

Diskutiere Windows Live Onecare 1.5 ist fertig im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59200/59257/168x168_only_scaled.jpg Windows Live Onecare 1.5, der von Microsoft entwickelte Rund-um-Komplettschutz für den PC, ist fertig. Das Produkt hat den RTM-Status erreicht. Microsoft hat die Fertigstellung ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Windows Live Onecare 1.5 ist fertig

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/59200/59257/168x168_only_scaled.jpg

    Windows Live Onecare 1.5, der von Microsoft entwickelte Rund-um-Komplettschutz für den PC, ist fertig. Das Produkt hat den RTM-Status erreicht.

    Microsoft hat die Fertigstellung von Windows Live Onecare 1.5 bekannt gegeben. Vorangegangen war eine längere Beta-Phase, die im Oktober 2006 begann ( wir berichteten ).

    Das für Windows Live Onecare zuständige Entwickler-Team verkündet in seinem Blog , dass das Produkt Ende 2006 den RTM-Status (Release to Manufacturing) erreicht hat und sich nun in der Produktion befindet. Ende des Monats wird es im US-Handel und über das Internet erhältlich sein.

    Mit Windows Live Onecare 1.5 betritt Microsoft den Markt der Anbieter von Sicherheitslösungen. Das Sicherheitspaket bietet Schutz vor Viren, Spyware und sonstiger Malware. Zusätzlich wird eine Firewall mitgeliefert und die Anwender erhalten Werkzeuge, um ihr System zu warten und Backup-Tools. Hinzu kommt ein rund um die Uhr an jedem Tag sofort kontaktierbarer Support, der bei (Sicherheits-)Problemen hilft.

    Microsoft bietet Windows Live Onecare 1.5 zum Abo-Preis von 49,95 US-Dollar pro Jahr für bis zu drei PCs an. Alle, die Windows Live Onecare 1.5 bereits während der Beta-Phase abonniert hatten, werden automatisch die finale Version Ende Januar erhalten. Außer in den USA wird das Produkt in 20 weiteren Ländern vorerst verfügbar sein.

    Die Veröffentlichung von Windows Live Onecare erfolgt zeitgleich mit dem Start von Windows Vista. Microsoft nutzt das "Begrüßungscenter" von Windows Vista, das bei jedem Start des Betriebssystems erscheint (und abschaltbar ist), um auf sein Sicherheitsprodukt aufmerksam zu machen.

    Die etablierten Anbieter von Sicherheitsprodukten haben bereits auf Microsofts Windows Live Onecare reagiert: Symantecs Antwort auf Windows Live Onecare trägt den Namen Norton 360 und befindet sich in der Betaphase ( wir berichteten ). Zum Umfang des Pakets gehören auh hier Antiviren- und Spyware-Schutz, Schutz vor Identitätsdiebstahl, Firewall, Automatische Backups und auch PC-Tuning-Komponenten.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #2
    und noch ein prog wo windows "microsoft is watching you" spielen kann
    ich bezweifle das das programm und die firewall windows spy progs erkennt z.b fehlerbericht erstattung

  4. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Microsoft bietet Windows Live Onecare 1.5 zum Abo-Preis von 49,95 US-Dollar pro Jahr für bis zu drei PCs an.
    38,06€ sind das,aber bezweifel das sich das hierzulande durchsetzt.
    Viele Internet-User suchen lieber nach kostenlosen Programmen.

  5. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #4
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich stimme Fireblade zu. Es gibt genügend kostenlose Programme, die bestimmt nicht schlechter sind, wahrscheinlich aber weniger "nach Hause telefonieren".

  6. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #5
    Es gibt kein kostenloses AV-Programm mit kostenlosen Updates für den betrieblichen Einsatz.

  7. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ich brauch kein Programm für den betrieblichen Einsatz und ne Firma wird wohl für Sicherheit ein bisschen Geld übrig haben.

  8. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Genau bullayer

  9. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #8
    M$ muß erstmal zeigen ob deren Sicherheitssoftware besser oder genauso gut ist wie die Software der anderen etablierten Mitstreiter. Wird sich zeigen ob der Preis es Wert ist. Ganz zu Schweigen davon, dass sich die Geister eh über die Effektivität solcher Sicherheitssoftware streiten.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #9
    Ich wette dieses Programm ist bestens für die Mülltonne geeignet.

  12. Windows Live Onecare 1.5 ist fertig #10
    @ bullayer

    Das meine ich ja, kommerzielle Nutzer geben für sowas Geld aus - und kommerziell ist eben auch der internetangebundene Bürorechner in der Arztpraxis. (according to Avast & Avira Lizenzbestimmungen)

    P.S.
    Man bekommt für die rund 50 Dollares bei OneCare ja auch gleich eine Lizenz für drei Clients, also für niedergelassene Kleinunternehmen genau das richtige. (stationärer Bürorechner und Notebook sind versorgt)

Ähnliche Themen zu Windows Live Onecare 1.5 ist fertig


  1. Windows Live OneCare: Windows Live OneCare ist eine All in One Schutzlösung für den PC. Das Paket beinhaltet Anti-Virenschutz, Spywareschutz, Firewall, Anti Phishing,...



  2. Windows Live OneCare 2.0: Hallo zusammen, ich hätte gerne mal eure Expertenmeinung zu folgendem Thema: Es gibt ja nun das neue Windows Live OneCare 2.0, welches im Vergleich...



  3. WIKI - Windows Live OneCare: Weiterlesen...



  4. Windows Live™ OneCare™: Hm, bin gerade durch Zufall darauf gestoßen und am testen. Hat jemand von euch das schon mal getestet? Was haltet ihr davon? ...



  5. Windows Live Onecare ist gestartet: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/6400/6416/168x168_only_scaled.jpg Microsoft betritt den Sicherheitssoftware-Markt. Die Redmonder haben mit der...