Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1

Diskutiere Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von CaptainCrunch Microsoft hat das SP3 für XP verschoben: SP3 for Windows XP Professional is currently planned for 1H CY2008. This date is preliminary. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #21
    Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Microsoft hat das SP3 für XP verschoben:

    SP3 for Windows XP Professional is currently planned for 1H CY2008. This date is preliminary.

    Nachzulesen hier.
    Und was heißt das jetzt? Kommt noch ein SP3 für Windows XP oder nicht?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #22

    Updates für XP-SP2 +

    Zitat Zitat von *michi* Beitrag anzeigen
    Jep, auf das SP3 für XP warte ich auch schon. Wird langsam Zeit!.

    Nach der letzten Neuinstallation von XP incl sp2 (vor ein paar Tagen) hat sich der Rechenknecht 65 Updates gezogen....

    Auf Vista steige ich freiwillig vorerst nicht um. Was soll mir das bringen? Ich arbeite nicht mit einem Betriebssystem sondern mit Anwendungen...

    So far.

    *michi*
    Hallo,
    warum installierst du auf das SP2 nicht das Update-Pack von Winboard.org?
    Ich bin froh, daß die Leute immer wieder so ein Update Pack zusammenstellen. Mich nervt das auch, immer diese langen nervigen Downloads von diesen total langsamen MS-Servern. Nach dem Update Pack, sind es vielleicht noch ein Hand voll Updates, die fehlen. Das ist dann wenigstens erträglich.

  4. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #23
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von DarkLord01 Beitrag anzeigen
    Und was heißt das jetzt? Kommt noch ein SP3 für Windows XP oder nicht?
    Steht doch da- es ist für 2008 geplant.

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...