Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1

Diskutiere Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von imase Ich hätte auch gern ein Service Pack 3. Ich meine das kriegen die bei M$ doch wohl in 3 Tagen hin, so ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #11
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Zitat Zitat von imase Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gern ein Service Pack 3. Ich meine das kriegen die bei M$ doch wohl in 3 Tagen hin, so ein Pack zusammen zu schnüren oder?
    Hinkriegen tun die das schon, die Frage ist ob sie es auch hinkriegen wollen. Wenn die Leute von einer stundenlangen Update-Orgie genervt sind, steigen sie ggf. schneller auf Vista um.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #12
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    Hinkriegen tun die das schon, die Frage ist ob sie es auch hinkriegen wollen. Wenn die Leute von einer stundenlangen Update-Orgie genervt sind, steigen sie ggf. schneller auf Vista um.
    Glaubst du ernsthaft, dass es mit Vista weniger Updates und Patches geben wird ?

    Erstmal das erste Service-Pack abwarten, vorher war doch eh noch kein MS-System benutzbar. Und selbst dann seh ich immer noch keinen Grund zum wechseln am Horizont. Für Leute die mit dem Rechner Arbeiten mein ich jetzt.

    Zocker und Fashion-Victims also aussen vor

  4. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #13
    Instochastik Avatar von CaptainCrunch
    Microsoft hat das SP3 für XP verschoben:

    SP3 for Windows XP Professional is currently planned for 1H CY2008. This date is preliminary.

    Nachzulesen hier.

    Das für Vista ziemlich zügig ein SP 1 rauskommen soll ist doch nur zu verständlich. Die haben durch Beta Tester, RC Tester genügend Informationen gesammelt um Fehler einzugrenzen. Da die Version, die in den Handel kommt im Prinzip ja schon im Oktober/November 2006 an die Presswerke ging um hergestellt zu werden konnten ja keine Verbesserungen eingebaut werden.

    Das holen die dann mit dem SP einfach nach.

  5. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #14
    Das für Vista ziemlich zügig ein SP 1 rauskommen soll ist doch nur zu verständlich. Die haben durch Beta Tester, RC Tester genügend Informationen gesammelt um Fehler einzugrenzen. Da die Version, die in den Handel kommt im Prinzip ja schon im Oktober/November 2006 an die Presswerke ging um hergestellt zu werden konnten ja keine Verbesserungen eingebaut werden.
    Du meinst also, dass die Vista rausbringen mit obwohl das Teil gerade mal Beta oder "Beta 4/5" Status hat? Finde ich sieht ganz nach Microsoft aus

    Wobei ich mir persönlich die Frage stelle ob Vista jemals aus dem Beta Stadium rauskommt. Wie sieht es eigentlich mit diesem WinFS aus?

  6. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #15
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Du meinst also, dass die Vista rausbringen mit obwohl das Teil gerade mal Beta oder "Beta 4/5" Status hat?
    Also da sind wir schon lange vorbei. Das letzte vor der FINAL, die es übrigens schon gibt, war RC2

  7. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #16
    also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wozu ich ein sp3 brauch, ich hol mir lieber bald linux.

  8. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #17
    Instochastik Avatar von CaptainCrunch
    Nein nicht Beta, aber der RC2 war in der Version kurz vor fertigstellung. Die haben nach der RC2 nur noch die Final in die Presswerke gegeben. Die Infos die danach eingingen und das dürften auch nicht grad wenige gewesen sein sind nunmal nicht in das Endprodukt eingeflossen.

    Beim Vorlauf der zum Erstellen einer so großen Geschichte nötig ist eine völlig normale Entwicklung. Auch bei freier Software siehts da nicht anders aus.

    Und damit die Erkenntnisse mit einfließen kommt ein SP.

  9. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #18
    Hi,

    du scheinst ja was von der Sache zu verstehen und woher kriegst du diese Informationen oder ist einfach nur logisches Denken?

    Was meinst du wie lange die warten werden, bis das SP1 kommt?

    MFG


    imase

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #19
    Instochastik Avatar von CaptainCrunch
    Vieles sind Infos, die im Internet zu finden sind wenn man sie sucht und sich dafür interessiert.

    Aber auch die Erfahrung eigener zugegebenermassen kleiner Projekte kommt da hinzu.

    Wie lange sie warten werden bis ein SP1 auf den Markt kommt weiss wohl so richtig niemand.

    Es kommt sicher darauf an wie gut sich Vista verkauft und ob man mit einem SP gleich am Anfang die Käufer verunsichert oder nicht. Aber ich denke mal das es nicht so lange dauern wird wie seinerzeit bei XP

  12. Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1 #20
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Es kommt sicher darauf an wie gut sich Vista verkauft und ob man mit einem SP gleich am Anfang die Käufer verunsichert oder nicht. Aber ich denke mal das es nicht so lange dauern wird wie seinerzeit bei XP
    Wird wohl schneller geschehen,denke ich mal.

Ähnliche Themen zu Windows Vista: Ein erster Blick auf das Service Pack 1


  1. Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 Service Pack Blocker Tool läuft ab: Beachten Sie bitte, dass Sie die unternehmensweite Auslieferung von Windows Vista SP2 und Windows Server 2008 SP2 mithilfe des Windows Service Pack...



  2. Windows Vista Service Pack 2 und Service Pack 1: Hallo, habe mal eine Frage, und zwar muß ich Vista SP 1 installieren um das ganz neue SP2 zu installieren? Das neue ist kleiner als das SP1 deshalb...



  3. Installationsprobleme bei Service Pack 1 für Windows Vista: Guten Abend Ich habe ein gravierendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Immer wenn ich SP 1 für Windows Vista installieren...



  4. Service Pack 1 für Windows Vista ist da!: Ausnahmsweise mal eine "Eilmeldung" direkt von mir! :D Windows Vista Service Pack 1, 32 Bit Windows Vista Service Pack 1, 64 Bit Das Service...



  5. Service Pack 1 für Windows Vista zum Download: Microsoft bietet das Service Pack 1 für Windows Vista nun auch zum Download an, vorerst aber nur für Abonnenten der Dienste MSDN und Technet. ...