Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an

Diskutiere Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an im IT-News Forum im Bereich News; Warum sollte jetzt kein XP SP3 mehr erscheinen? Weil wir uns hier so schön aus den Fingern saugen, dass Microsoft irgendwie mit allen Mitteln Druck ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an #11
    Warum sollte jetzt kein XP SP3 mehr erscheinen? Weil wir uns hier so schön aus den Fingern saugen, dass Microsoft irgendwie mit allen Mitteln Druck für den Umstieg machen wollen würde? Zumal selbst wenn es nicht kommen würde, also WMP11 (wichtig für standardkonforme Unterstützung von VC-1)und .Net 3.0 nicht auf allen Neuinstallationen eine Fast-Zwangsinstallation erfahren sollten, würden auch noch über ettliche Jahre hinweg regelmäßig anstelle der Service Packs Update Rollups erscheinen, wie das bis dato eben bei Windows 2000 der Fall ist - also nicht immer vonWeltuntergang reden, nur weil das Weltuntergangsgerede nicht jeden tag aufs Neue offiziell dementiert wird...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an #12
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Warum sollte jetzt kein XP SP3 mehr erscheinen? Weil wir uns hier so schön aus den Fingern saugen, dass Microsoft irgendwie mit allen Mitteln Druck für den Umstieg machen wollen würde
    Das fragen sich natürlich sehr viele,aber es war auf vielen Seiten zu lesen,das es keins mehr geben wird.

  4. Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an #13
    Auf Computerbase gabs mal eine News, dass nach dem SP3 kein weiteres SP mehr für XP erscheinen wird - sicher dass du da nichts verwechselst? Wenn ja möcht ich eine solche News mal sehen.

Ähnliche Themen zu Patch-Day im Januar: Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdate an


  1. Patch-Day Januar: Microsoft stopft eine Sicherheitslücke in Windows: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604a5dc5c316c11.jpg Microsoft...



  2. Patch-Day Teil 2: Microsoft stopft acht kritische Lücken in Windows: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760466fb56e22e0f.jpg Microsoft...



  3. 0-Day-Lücke in IIS: Microsoft kündigt IIS-Patch an: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604561da5087b28.jpg Als erste...



  4. Microsoft kündigt acht Sicherheitsupdates an: Fünf der Patches schließen als kritisch eingestufte Lücken. Betroffen sind alle Versionen von Windows sowie Word, Excel, DirectX, ISA Server und...



  5. Patch Day Vorschau: Microsoft kündigt acht Security Bulletins an: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376047f61d7892920.gif Microsoft...