Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto"

Diskutiere Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" im IT-News Forum im Bereich News; Zitat von StonedUser wenn die software von microsoft kommen würde, hätte ich angst. aber zum glück weiss ich, dass die die software für die kritischen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34
  1. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #31
    Zitat Zitat von StonedUser Beitrag anzeigen
    wenn die software von microsoft kommen würde, hätte ich angst. aber zum glück weiss ich, dass die die software für die kritischen sachen alle selber schreiben, und nur so sachen wie entertainment von ms-servern kommt, die das dann auf die einzelnen displays verteilen. übrigends bin ich schon in ner boing geflogen (14h), und der server hat nur blue-screens gemacht. leider war die kamera nicht im handgepäck. aber war mal interessant. 14h flug ohne glotze und radio
    bin selbst noch nicht geflogen, doch das ist echt peinlich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #32
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    bin selbst noch nicht geflogen, doch das ist echt peinlich
    Geflogen...uiii sehr viel.Bisher saß ich 36 (18mal hin u. Rückflug) mal in einem Flugzeug.
    Am meisten bin ich mit der Hapag Loyd und der LTU geflogen.
    Im Jahre 1996 war ich mit meinen Eltern mit Aero Lloyd nach Gran Canaria.
    Auf dem Rückflug dachte ich das Ding stürzt ab.Da waren so heftige Turbolenzen,das manche Leute sogar Prellungen erlitten haben.Tatsache.
    Da war ich schweißgebadet...
    War da zwar erst 19 Jahre alt,aber ich weiß jetzt was "Angst" ist.Sowas vergisst man nicht.

  4. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #33
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Geflogen...uiii sehr viel.Bisher saß ich 36 (18mal hin u. Rückflug) mal in einem Flugzeug.
    Am meisten bin ich mit der Hapag Loyd und der LTU geflogen.
    Im Jahre 1996 war ich mit meinen Eltern mit Aero Lloyd nach Gran Canaria.
    Auf dem Rückflug dachte ich das Ding stürzt ab.Da waren so heftige Turbolenzen,das manche Leute sogar Prellungen erlitten haben.Tatsache.
    Da war ich schweißgebadet...
    War da zwar erst 19 Jahre alt,aber ich weiß jetzt was "Angst" ist.Sowas vergisst man nicht.
    kann ich mir vorstellen

  5. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #34
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    kann ich mir vorstellen
    Ok,die meisten lachen bestimmt über sowas,aber die müßen dann mal selbst so ne Situation erleben.War schon krass.
    Ich kann die Leute verstehen die unter "Flugangst" leiden.Kenne viele die würden nicht einen Schritt in einem Flugzeug wagen.Dabei passiert auf der Straße rein statistisch gesehen bei weitem mehr.
    Denk da gerade mal an die Reisebusse (die zb. nach Spanien oder so unterwegs sind) die jedes Jahr verunglücken.

Ähnliche Themen zu Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Microsoft und Bing und der ganze andere Sch"""": Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde wenn ich das jetzt schreibe....es ist meine Persönliche meinung und nichts anderes..... Ich muss...



  3. Microsoft: Aus "Windows Cloud" wird "Windows Azure": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Microsoft: Video eines Spiels für "Microsoft Surface": Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das...



  5. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...