Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto"

Diskutiere Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" im IT-News Forum im Bereich News; Darf man mit nem "Car Home" auch aus der Garage rausfahren?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #11
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Darf man mit nem "Car Home" auch aus der Garage rausfahren?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #12
    ja, aber nur virtuell

  4. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #13
    E-Mails lesen, und Music herunterladen, und dies während dem Fahren? Nicht gefährlich?



    Kokkie

  5. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #14
    mann muss es ja nicht während der fahrt benutzen wengstens viel gesprächstoff für winboard

  6. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #15
    Ich stelle mir eher den Vorteil für Familien vor. Mein Vati fährt und ich surfe während der Fahrt bei Winboard.org rum^^
    Oder in Städten, boah ich stehe schon wieder im Stau.
    Hmm drei Minuten, da kann ich die Email weiterschreiben.
    Nein, von der Idee finde ich es nicht so schlecht. Nur der Preis, der wird umwerfend sein^^

  7. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #16
    wird das auto dann eighentlich im Hardware manager angezeigt??

  8. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #17
    Ich will ein Windowx 98-Wagen haben mit 4 GB DDR2! Und Nod 32 möchte ich auch drauf haben!!

  9. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #18
    Zitat Zitat von Jonas Beitrag anzeigen
    Ich will ein Windowx 98-Wagen haben mit 4 GB DDR2! Und Nod 32 möchte ich auch drauf haben!!
    der rennt dann ja mindestens 600kmh

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #19

    Microsoft?

    Ich stells mir schon vor:

    Chiptuning bei Autos mit overclocken leicht gemacht, nur noch einen Aktivlüfter drauf....

    Mehr Funktionen und Bedienkomfort gegen Update von 2000€...

    Internet? --- Viren, Spyware, Pop ups --- o Gott wo soll das den hinführen?

    Automechaniker? Nein! Autoinformatiker!!!

    Microsoft -- Software funktioniert nur mit Autos die einen Designed for Windows ..... haben

    MAC OS --- Software funktioniert nur mit den zum OS ausgelieferten Autos

    Linux ------ Software läuft auf allen Autos und steht gratis zur Verfügung

    Naja vermutlich kommt beim Windows Car Edition (?) anstatt ein Popup mit der Meldung zu wenig Speicherplatz auch noch die Meldung zu wenig Treibstoff auf die Frontscheibe (Display?)

  12. Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto" #20
    wieso nicht einfach einen PC ins auto (Laptop) und fertig

Ähnliche Themen zu Ford und Microsoft planen "vernetztes Auto"


  1. Frage: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO: "Computer", "Netzwerk", "Papierkorb" usw. auf Desktop per Regestry oder GPO Hallo zusammen, Gibt es eine möglichheit um "Computer", "Netzwerk",...



  2. Microsoft und Bing und der ganze andere Sch"""": Ich hoffe ich mache mir jetzt keine Feinde wenn ich das jetzt schreibe....es ist meine Persönliche meinung und nichts anderes..... Ich muss...



  3. Microsoft: Aus "Windows Cloud" wird "Windows Azure": Quelle und ganzer Bericht bei Heise.de



  4. Microsoft: Video eines Spiels für "Microsoft Surface": Hallo http://www.gamestar.de/imgserver/bdb/1027900/1027962/130x.jpg Auf YouTube wurde ein Video online gestellt, dass ein erstes Spiel für das...



  5. [Gelöst...] linke "Navigations-" Leiste im "Speichern unter" & "Öffnen mit" anpassen: Guten Abend, ich möchte neue Ordner in die linke „Navigations“- Leiste einfügen. Bin mir nicht sicher, wie die Leiste genau heißt. In dem...