Die beliebtesten Passwörter im Internet

Diskutiere Die beliebtesten Passwörter im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Weiß jemand ob es das "PINs" auch für Windows Mobile gibt?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47
  1. Die beliebtesten Passwörter im Internet #21
    Weiß jemand ob es das "PINs" auch für Windows Mobile gibt?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Die beliebtesten Passwörter im Internet #22
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von varo.biker Beitrag anzeigen
    Weiß jemand ob es das "PINs" auch für Windows Mobile gibt?
    Vom Hersteller gibt es dazu keine Angaben. Mit Windows Mobile habe ich zu wenig zu tun um zu wissen ob das irgendwie portiert werden kann

    Mike

    PS: Willkommen auf WinBoard @varo.biker

  4. Die beliebtesten Passwörter im Internet #23
    Also ich nutze ja seit geraumer Zeit KeePass Password Safe.

    OpenSource, Multi-Plattform, hat sich bei mir gut bewährt.

    (Gibt auch ne WindowsMobile Version)


    http://keepass.info/

  5. Die beliebtesten Passwörter im Internet #24
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Whiteman Beitrag anzeigen
    Also ich nutze ja seit geraumer Zeit KeePass Password Safe.

    OpenSource, Multi-Plattform, hat sich bei mir gut bewährt.

    (Gibt auch ne WindowsMobile Version)


    http://keepass.info/
    Also dass schau ich mir mal genauer an.

    - gute Verschlüsselung
    - deutsch
    - Plattformunabhängig (inoffiziell)
    - OpenSource (mein Liebling!)
    - keine Installation notwendig


  6. Die beliebtesten Passwörter im Internet #25
    Laptop-Fan Avatar von Travel-pc
    Hallo,

    KeePass benutze ich auch schon 1 Jahr, viele Vorteile z.B. Passwörter
    für 30 sec mittels Copy/Paste nutzbar und vieles mehr..


  7. Die beliebtesten Passwörter im Internet #26
    Ja. Vor allem die einfache Gruppierung macht das Teil sehr schön zu nutzen. Bei mir wandert da fast alles rein. Von CD-Keys über Emailaccounts bis zu normalen Pins lässt sich da alles sehr übersichtlich drin speichern.

    Außerdem kann man auch Dateien anhängen, die verschlüsselt mitgespeichert werden, vor allem für Zertifikate (VPN etc.) extrem nützlich.

  8. Die beliebtesten Passwörter im Internet #27
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Joo..KeePass ist gut,kann man wirklich weiterempfehlen.

  9. Die beliebtesten Passwörter im Internet #28
    mein PW verwaltungsprogramm heisst... gedächtnis
    ist mir persönlich am sichersten

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Die beliebtesten Passwörter im Internet #29
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Joo..KeePass ist gut,kann man wirklich weiterempfehlen.
    Ihr seid gemein >> jetzt bin ich voll im Konflikt. KeePass hat eine geilere Oberfläche ist OpenSource, deutsch ---- UND kann meine PINS-Daten mittels Plugin einlesen.

    Glaub ich werd' jetzt nach 3 Jahren PINS auf KeePass umsteigen, da PINS ja nicht mehr weiterentwickelt wird. Trotz besserer Verschlüsselung.

    Aber 256bit AES oder Twofish ist ja auch "unknackbar" - wobei man auf 256bit TwoFish umstellen sollte, da 256AES im Labor bereits erfolgreich "aufgemacht" wurde

    Thx jedenfalls für das Programm

    Mike

  12. Die beliebtesten Passwörter im Internet #30
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Siehste Mike,man entdeckt immer wieder was neues,das ist das schöne an unserem Hobby.Klammere mich nie an altbewärtem,schaue immer nach neuen guten Alternativen.

Ähnliche Themen zu Die beliebtesten Passwörter im Internet


  1. Google Zeitgeist 2010: Die beliebtesten Suchbegriffe: Am Ende eines jeden Jahres blickt die Welt auf die vergangenen Ereignisse zurück – sei es auf wichtige Nachrichten, Personen im Rampenlicht oder...



  2. Passwörter im IE8: Hi ! Weis jemand wo ich die gespeicherten PW im I8 ausschalten kann , so das ich beim anmelden immer gezwungen werde diese einzugeben ??



  3. Die beliebtesten Mini-Spiele: Der Büro-Alltag kann oft stressig sein. Kleine Pausen helfen dabei, den Kopf wieder frei zu bekommen und frisch gestärkt wieder an die Arbeit zu...



  4. Passwörter: Hi, wo legt XP die gespeicherten Passwörter ab?



  5. IE Gecachte Passwörter: Hallo, alles was ich dazu in der Suche gefunden habe hat mir leider nicht weitergeholfen. Also ich hab folgendes Problem, ich hab einige alte...