Filesharing mit dem Firefox

Diskutiere Filesharing mit dem Firefox im IT-News Forum im Bereich News; Ich denke mal es in in diesen Zeiten das allerbeste die Finger von solchen Sachen zu lassen.Erspart einem Ärger jo denke ich auch so, es ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63
  1. Filesharing mit dem Firefox #11
    Ich denke mal es in in diesen Zeiten das allerbeste die Finger von solchen Sachen zu lassen.Erspart einem Ärger
    jo denke ich auch so, es sei denn man hat zuviel Geld...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Filesharing mit dem Firefox #12
    Zitat Zitat von Seewolf Beitrag anzeigen
    jo denke ich auch so, es sei denn man hat zuviel Geld...
    wer zu viel geld hat, kauft originale. wer zu doof ist, nutzt filesharing, und ich warte, bis die filme im fernsehen kommen. so hab ich wenigstens zeit, in ruhe zu studieren

  4. Filesharing mit dem Firefox #13
    Zitat Zitat von Seewolf Beitrag anzeigen
    Du Witzbolt (sorry)das wird überwacht, wenn nicht von der Staatsanwaltschaft dann von Abmahnw****anwälten i.A.!und wenn das Material copyright geschützt ist kann es probleme geben
    Was?
    Die habe ich selbst gedreht!!! Da darf ich die wohl tauschen mit wem ich will, wann ich will!
    Du willst mir doch nicht erzählen, dass Fotos die ich mache, schon an die Firmen übergehen?
    Wo sind wir gelandet.

  5. Filesharing mit dem Firefox #14
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von StonedUser Beitrag anzeigen
    und ich warte, bis die filme im fernsehen kommen.
    Also darauf warte ich sicher nicht, diese gekürzten Werbeträger kann man sich ja nicht antun

    ich gehe, wenn ich einen guten Film sehen will, in die Videothek des Vertrauens, da weiss ich wenigstens was ich habe...

  6. Filesharing mit dem Firefox #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    ich gehe, wenn ich einen guten Film sehen will, in die Videothek des Vertrauens, da weiss ich wenigstens was ich habe...
    Ne besser ins Kino.da sind die Filme noch nicht so schnell indiziert.
    Ich hasse das,wenn ich zum Beispiel einen guten Horrorfilm im Kino gesehen habe,wo du dann auf Dvd den dir von ner Videothek ausleihst die besten Szenen rausgeschnitten sind.

  7. Filesharing mit dem Firefox #16
    @MadMaster wenn das was du tauscht selbst produziert hast, denn ist das natürlich legal und du hast auch nichts zu befürchten

  8. Filesharing mit dem Firefox #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Ich hasse das,wenn ich zum Beispiel einen guten Horrorfilm im Kino gesehen habe,wo du dann auf Dvd den dir von ner Videothek ausleihst die besten Szenen rausgeschnitten sind.
    Bei mir ist nichts zensiert, ich darf in die ab 18 Abteilung , da ist alles uncut...ausserdem bestelle ich oft auch in Östreich, oder beim Onlinehandel die uncut anbieten.

  9. Filesharing mit dem Firefox #18
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Lenny
    Ok was in Österreich abgeht o.angeboten wird weiß ich nicht.
    Da ich fleißiger Kinogänger bin,weiß ich das Filme von der Videothek verstümmelt werden,ist so.Noch nie aufgefallen??Auch die über 18 jährigen werden durch die FSK entmündigt.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Filesharing mit dem Firefox #19
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Auch die über 18 jährigen werden durch die FSK entmündigt.
    Das ist unbestritten...ich bin nun kein fleissiger Kinogänger, aber ich wüsste jetzt nicht, inwiefern sich ab 18 Kinofilme und ab 18 uncut Verleih DVDs unterscheiden. Besonders dann, wenn dabei steht "Original Kinofassung" ..aber wenn Du es sagst ? ...zB. hatte ich mir vor kurzem den Film "Das Ende" ausgeliehen, einer der Filme die ich noch im Kino gesehen hab, der war mit der Kinofassung 1:1 identisch.

  12. Filesharing mit dem Firefox #20
    Think different
    Gast Standardavatar
    @StonedUser (#12): richtig. wenn ich einen film auf dvd haben möchte, nehm ich mir den auf und lasse eine automatische werbeentfernung laufen
    gruß grosche

Ähnliche Themen zu Filesharing mit dem Firefox


  1. Piratenpartei: Filesharing aus dem Parlamentsbüro: Geht es nach der schwedischen Piratenpartei, wird die Torrent-Suchmaschine The Pirate Bay (TPB) in wenigen Monaten nahezu unangreifbar für ihre ...



  2. Filesharing sperren! wie??: Hallo Meine schwester ladet die ganze zeit bei einem prog runter und sie will nicht aufhören! kann mir jemand sagen wie ich das sperren kann oder...



  3. Gesetze gegen Filesharing: Moinsen, ich hab da mal ne Frage, da ja gerade ein Thread über Filesharing Programme veröffentlicht wurde und da auch einige Links zu den Gesetzen...



  4. FileSharing im LAN: Hi ich wollte mal fragen was es da so an Möglichkeiten gibt, FileSharing im LAN zu betreiben. Bei LAN-Partys sind die Freigaben einfach zu...



  5. p2p filesharing per IRC: hallo! ich will LEGAL daten sharen. habe gehört, dass das per IRC recht schnell geht. habe mir mIrc und XDCC Catcher geholt schaffs aber nicht!...