Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006

Diskutiere Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 im IT-News Forum im Bereich News; Wünsche auch guten Rutsch. Und bitte verletzt euch nicht am Feuerwerk! Ist ein gefährlicher Spaß. Aber wenn man etwas aufpasst machts natürlich Spaß...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65
  1. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #41
    Wünsche auch guten Rutsch. Und bitte verletzt euch nicht am Feuerwerk! Ist ein gefährlicher Spaß. Aber wenn man etwas aufpasst machts natürlich Spaß

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #42
    heute 2 schinken D böller gekauft

  4. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #43
    an alle Mods und Aktive....

    Klasse ward Ihr,
    klasse seit Ihr,
    und klasse gehts weiter (davon gehe ich aus)

    guten Rutsch und weiter so

  5. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #44
    Zitat Zitat von joe-icebaer Beitrag anzeigen
    an alle Mods und Aktive....

    Klasse ward Ihr,
    klasse seit Ihr,
    und klasse gehts weiter (davon gehe ich aus)

    guten Rutsch und weiter so
    klar, geht gerade richtig los (ich nun als stolzer Pentium3 Titel besitzer)

  6. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #45
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    @Lenny
    Betr. 3DCenter->5.131.752 Benutzer...heftig.

  7. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #46
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Betr. 3DCenter->5.131.752 Benutzer...heftig.
    Ja, gut für den Betreiber, schlecht für die Qualität.

    Deshalb wünsche ich mir ja, das Winboard ein kleines Familienunternehmen bleibt, mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen und der guten Reaktionszeit auf Anfragen. Ein Forum wo die Admins/Moderatoren sich auch selbst um die Probleme der User kümmern und nicht ihre Zeit damit verbringen müssen, Flames/Spam usw. ständig auszusortieren.

    Solange Kiddies hier noch keine Spielwiese bekommen/finden ala "Hilfe meine Freundin hat nen anderen" .."meine Lehrerin liebt mich nicht mehr" , ist Winboard in der jetzigen Form ein echtes Schmuckstück

  8. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #47
    Commander Avatar von frankbier
    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt so wie ihr seid



  9. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #48
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Stimme dir voll zu Lenny.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #49
    GAMES-NEWS/MODERATOR Avatar von Pvt.Caparzo
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Na dann hast bestimmt schon paar gesprengte gesehen oder?
    Vielleicht ist das ja nur hier im Ruhrgebiet so Sitte,weiß ja nicht aus welcher Gegend du her bist @Motte.
    Hi,

    komme aus Essen .

    jetzt weiß ich auch warum bei einigen Haustüren die Briefklappen veriegelt/zugenietet sind

    Sooooooooooooooooooo, nochmals an alleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, guten rutsch ins neue Jahr

  12. Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006 #50
    SPONSOREN Avatar von XP'er
    Ich wünsch euch auch ein gutes Neues.

    Wie sieht's bei euch mit den Vorsätzen aus?

    Also ich habe eigendlich keine.

Ähnliche Themen zu Danke fuer das erfolgreiche und tolle Jahr 2006


  1. NASA freut sich über erfolgreiche SpaceX-Mission: Quelle und ganzer Bericht auf Heise.de



  2. Tolle Übersetzung bei LG: Ich musste es wirklich zweimal lesen, um es zu verstehen. Jetzt habe ich ein Abkommen! :D MfG



  3. Neues Office-Paket im Jahr 2006: Mr. Microsoft himself, Bill Gates, hat sich wieder einmal zu Wort gemeldet. Auf einer Entwicklerkonferenz von Microsoft in Las Vegas ließ er die...



  4. Tolle Werbung: * klick mich *