[EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug

Diskutiere [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug im IT-News Forum im Bereich News; Das ist aber die falsche Einstellung, mit der ändert sich nichts. Gerade durch Wahlen kann man Einfluß nehmen. Das war ja nur so ein Spruch... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #11
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Das ist aber die falsche Einstellung, mit der ändert sich nichts. Gerade durch Wahlen kann man Einfluß nehmen.
    Das war ja nur so ein Spruch...
    Wo die letzen Wahlen waren hat man den Spruch hier in meiner Umgebung an vielen Fassaden gesehen.Haben die wohl nachts gemacht,auch Plakate der Parteien wurden beschmiert.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #12
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Wahlen ändern nichts,sonst wären sie verboten.
    Leider ändern Wahlen nicht viel aber es kommt noch schlimmer jetzt wird sogar gegen ein Volksbegehren von staalicher Seite her geklagt degegen. Man sollte alle Politiker mal mit der Realität konfrontieren damit die mal wieder wissen was los ist.

    ModellbahnerTT

    Hier noch der Link: http://www.kita-volksbegehren-thueringen.de/

  4. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #13
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von ModellbahnerTT Beitrag anzeigen
    Man sollte alle Politiker mal mit der Realität konfrontieren damit die mal wieder wissen was los ist.
    Die kennen die Realitäten sicher, Realitäten sind Abhängigkeiten, die wollen Sie behalten und verteidigen...wo kommen wir hin, wenn das dusselige Volk auch etwas mitzureden hat...dann würden ja vielleicht die ganze schönen Nebenjobs in den Aufsichtsräten der Industrie und Pharma flöten gehen, das werden Sie bis aufs Blut verteidigen.

  5. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #14
    WIN7 ist gut. Avatar von katerberlin
    Alles hat sich geändert seit 11.09.01. Deckmantel antiterror. Wer genau beobachtet weiß was die Politik alles gespeichert haben will. Die Stasi konnte dies sehr gut. Bekomme echt Angst hier in deutschland. Was mich aber verwundert ist die Tatsache, dass viele Mitbewohner dies akzeptiert. Die Begründung: Ich habe nichts zu verbergen. Gibt mir echt zu bedenken.

  6. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #15
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von katerberlin Beitrag anzeigen
    Alles hat sich geändert seit 11.09.01. Deckmantel antiterror. Wer genau beobachtet weiß was die Politik alles gespeichert haben will. Die Stasi konnte dies sehr gut. Bekomme echt Angst hier in deutschland. Was mich aber verwundert ist die Tatsache, dass viele Mitbewohner dies akzeptiert. Die Begründung: Ich habe nichts zu verbergen. Gibt mir echt zu bedenken.
    Das ging nicht erst am 11.09.01, Spass hatten Sie schon seit der Grenzöffnung daran...tja, zu denken gibt mir das auch wenn Leute meinen Sie hätten nichts zu verbergen und jeder im Privatleben, nach belieben rumschnüffeln darf. Vielleicht ältere, ehemalige DDR Bürger, die sind sowas wohl gewohnt

  7. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #16
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    dass viele Mitbewohner dies akzeptiert. Die Begründung: Ich habe nichts zu verbergen. Gibt mir echt zu bedenken.
    Damals als der Mann mit der "Rotzbremse"kam haben sie auch zu allem Ja und Amen gesagt...
    Die Deutschen waren und sind schon immer feige gewesen.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #17
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Die Deutschen waren und sind schon immer feige gewesen.
    Das ist falsch, nicht feige sondern Obrigkeitshörig, das wird einem von Klein auf indoktritiert...man wächst einfach in diese Verhaltensweise hinein. In der VorSauMagenzeit war das ja auch in Ordnung, man konnte die Politik im Ganzen mittragen, jetzt wird Politik ohne den Bürger gemacht..jetzt müssen wir umdenken und das ziemlich schnell.

    Erinnere dich mal an die Studentenaufstände in den 70gern, die hätten damals die Studiengebühren nicht klaglos hingenommen, da hätte die Bude gebrannt...was ist heut ? unsere Studis lassen sich ohne Gegenwehr zur Schlachtbank führen, wichtig ist nur die eigene Karriere...ist beim Bürger nicht anders, ein von der Politik geschaffener Egoismus.

    Später wird man auch sagen, niemand hat es gemerkt...wir merken es auch erst, wenn Es zu spät ist...wenn die Gedankenpolizei an die Tür klopft.

  10. [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug #18
    *michi*
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von katerberlin Beitrag anzeigen
    ... Die Begründung: Ich habe nichts zu verbergen. Gibt mir echt zu bedenken.
    Standardausrede von Leuten die zu Faul sind sich Gedanken zu machen, die sogar nochdazu zu faul sind um Wählen zu gehen (ändert sich ja doch nichts), die aber sonst am lautesten Meckern.... im besonderen aber über die Politik. Mich wundert das auch. Mich wundert es vor allem wie egal es den allermeisten ist?!.....

    *michi*

Ähnliche Themen zu [EU/DE] Deutsche Datenschützer nicht unabhängig genug


  1. random in C# nicht zufällig genug: Ich programmiere gerade eine Funktion die mir mehrere 6 seitige Würfel simuliert, das Programm funktioniert, technisch gesehen. aber die ergebnisse...



  2. Datenschützer: Musikindustrie darf nicht an Vorratsdaten: Die Eilentscheidung des Bundesverfassungsgerichts zur Vorratsspeicherung von Telefon- und Internetdaten am heutigen Mittwoch wird von Bürgerrechtlern...



  3. [DE] Datenschützer: Online-Durchsuchungen jetzt nicht durchpauken: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/137604649992824d43.bmp Der...



  4. Aussetzen der VPU ? Nicht genug Kühlung ?: Als das Problem ist folgendes: Wenn ich spiele (bei allen Spielen) geschieht es (immer häufiger glaub ich) das die VPU ausfällt.. Es ist sicher die...



  5. Wem es noch nicht heiss genug ist: Es gibt echt verrückte Typen :kopfklatsch