Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA

Diskutiere Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/959500/959529/168x168_only_scaled.jpg Windows, Windows, Windows - dass Bill Gates den IT-Bereich maßgeblich beeinflusst hat ist unbestritten. Einige rätseln nun, von woher der nächste stammen könnte, der ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/959500/959529/168x168_only_scaled.jpg

    Windows, Windows, Windows - dass Bill Gates den IT-Bereich maßgeblich beeinflusst hat ist unbestritten. Einige rätseln nun, von woher der nächste stammen könnte, der in seine Fußstapfen tritt? Eine Art zweites Microsoft aufzieht? Eine Umfrage ist diesen und anderen Fragen rund um das Thema Internet nachgegangen.

    Nur 21 Prozent der US-Bürger glauben, dass der nächste Bill Gates aus den Vereinigten Staaten kommen wird. Rund 27 Prozent der Teilnehmer einer Umfrage meinen dagegen, dass der nächste große Entrepreneur im Bereich It-Technologie aus China kommen wird, 22 Prozent glauben an einen Japaner. Dies geht aus einer Umfrage hervor, die diesen Monat von Zogby International und 463 Communications Anfang diesen Monats durchgeführt wurde.

    Es sei nicht überraschend, dass nur jeder fünfte der Befragten die USA als das Heimatland des nächsten Gründers einer Art Microsoft sieht, so Tom Galvin, Partner bei 463. Die meisten US-Bürger hätten verstanden, dass die USA nun weltweit im Konkurrenzkampf stehe. "Dass heißt nicht, dass die USA nachlassen, aber das andere Länder aufholen", so Galvin. Seiner Meinung nach haben die Amerikaner mittlerweile ein differenziertes Verständnis des Wettbewerbs, mit dem man es zu tun hat, entwickelt.

    Neben der Frage woher der "nächste" Bill Gates kommen könnte, wurde in der Umfrage, an der knapp über 1200 Erwachsene teilnahmen, auch die Einstellung zum Internet im Vergleich zu älteren Technologien abgefragt.

    Zogby International und 463 Communications wollten beispielsweise wissen, was es für jemanden schwieriger machen würde zu arbeiten - zur Wahl standen etwa Auto startet nicht oder Verlust des Internet-Zugangs und/oder des Mail-Accounts. Beinahe 80 Prozent antworteten, dass das größte Hindernis wäre, ohne Auto zu sein. Nur zehn Prozent nannten hier den fehlenden Internet-Zugang als schwerwiegendstes Problem.

    Spannend auch: Wie schneidet das Internet im Vergleich zur Druckpresse ab? Vor die Wahl gestellt, was die größte Entwicklung sei, nannten nur 32 Prozent der Befragten das Internet, während 65 Prozent sich für die Druckpresse entschieden.

    Weiterer Ergebnisse: Die Umfrage-Teilnehmer bevorzugen nach wie vor die Abendnachrichten der Fernsehsender gegenüber den von Internet-Nutzern gedrehten Videos. Siebzig Prozent schauen sich die News am Abend an, 20 Prozent informieren sich mit Hilfe von Videos anderer Internet-Nutzer.

    Außerdem mussten die Befragten eine Einschätzung darüber abgeben, wer mehr vom Internet versteht - 12-Jährige oder Mitglieder des US-Kongresses. Nach Meinung der Mehrheit (83 Prozent) der Umfrage-Teilnehmer sind die 12-Jährigen top fit, nur 10 Prozent halten Mitglieder des US-Kongresses für fähiger.

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #2
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Wenn ich beim nächsten Bill Gates auf nen Chinesen tippe, habe ich bessere Gewinnchancen als beim Lotto.

  4. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #3
    Na dann sag ich doch mal es wird ein Japaner

  5. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #4
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Nö, nen Pinguin!

  6. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #5
    WB-TEAM / MOD Avatar von Erli
    Zitat Zitat von SuperTux Beitrag anzeigen
    Nö, nen Pinguin!
    Ich hoffe das auch!

  7. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #6

    Cool

    Pingu ????

    richtig ein Pinguin.

  8. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #7
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Vielleicht kommt der neue aus Rußland,einer von diesen "Moskauer Neureichen".

  9. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #8
    Was ist mit neuem Gates gemeint?

    - Einer der durch ein OS Fett reich wird
    - Einer der ein OS von jemandem abkauft und so tut als währe er voll der Checker
    - oder
    - oder
    - oder

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #9
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @BadMax: Klingt da etwa etwas Neid bei Dir durch? Billy Boy war halt ziemlich clever, als er ein Betriebssystem gekauft und es als MS-DOS vermarktet hat. Und das er damit und später mit Windows stinkreich geworden ist zeugt meiner Ansicht nach nur von der Einfaltslosigkeit seiner Konkurrenten.

  12. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #10

    Reden

    Ich sag euch wer der nächste Bill Gates wird. Natürlich ICH!!!!!!!!! Ich werde in seine Fußstapfen treten und es viel besser als den machen. Neben mir ist er gar nichts

Ähnliche Themen zu Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA


  1. Gerücht: Chrome OS kommt schon nächste Woche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504afd76083b3d9.jpg Google legt bei seinem Browser Chrome bekanntlich ein beeindruckendes...



  2. Wann kommt der nächste Aldi-Medion-PC?: Was glaubt ihr: Wann kommt der nächste Aldi-Medion-PC? Wird er mit Vista oder Windows 7 kommen?



  3. Bill Gates kommt zum offiziellen Vista-Start nach London: Microsoft-Boss wegen Terminproblemen nicht beim Release in den USA dabei Bill Gates wird zum offiziellen Start von Windows Vista und Office 2007...



  4. Internet Explorer 7 kommt nächste Woche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg In seinem Blog verrät ein Microsoft-Mitarbeiter den für den Internet Explorer 7...



  5. wie kommt ihr ins netz?? KEINE UMFRAGE!!!: Hallo mich würde mal interessieren wie ihr ins netz kommt. Also welches Einwählprogramm nutz ihr? Natürlich nur die armen, die noch ISDN...