Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA

Diskutiere Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA im IT-News Forum im Bereich News; @Jonas Dann lass mal was von deinen göttlichen Programmier-Fähigkeiten sehen... Falls der nächste Gates tatsächlich Japaner wird, haben wir ein Poblem: Die sehen immer alles ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #11
    Freak-X
    Gast Standardavatar
    @Jonas
    Dann lass mal was von deinen göttlichen Programmier-Fähigkeiten sehen...

    Falls der nächste Gates tatsächlich Japaner wird, haben wir ein Poblem: Die sehen immer alles so eng - Ob sich das auch auf Windows auswirken wird?...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #12
    ich dachte bill gats währe irgend wo in europa aufgewachsen (wenn nicht gar in deutschlan)????
    er hatte masgeblich am DOS mitgearbeitet und ibm war nur so blöde ihn alle rechte dafür zu geben.
    hätte bill nicht von ibm sich den großteil der rechte geholt wo währen wir jetzt??
    und wo währe linux??? währe dann vileicht linux, ein nicht open surce os????
    währen dann vileicht ein größeres loch zwischen konsole und PC wie jetzt??

    sehen wir es positiv es kann nur besser werden.

    und der nächste bill gats wir ein deutscher wenn er sich nicht dumm anstellt und die lizenzen nach japan oder chiena verkauft (ich erinnere an quarz und transrapid)

  4. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Wado: Was hat IBM mit der Entwicklung von DOS zu tun? Lies dir bitte mal hier die Entwicklungsgeschichte von DOS durch.

  5. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #14

    Rotes Gesicht

    ach du scheibenkleister ... eine riesen wissenslücke
    sorry damit stimmen ja einige ausagen garnicht die ich (zwar nicht hier) aber in meine dahmaligen schule gelernt habe nicht wirklich son mist.
    ich entschuldige mich hierit für meine falschausage und meine unwissen heit. *peinlich*
    und dankem für den hinweis. jetzt bin ich wieder schlauer geworden arrg...wie gerne würde ich it meiner jetzigen erfahrungen (alle überhaup in meiem noch kurtzen leben) nochmah die das leben von mir wiederholen.

  6. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #15
    Gallery / Moderator Avatar von Michel
    Rein statistisch gesehen kommt der nächste Bill Gates zu ca. 33% aus Indien oder aus China.

    Ich tippe aber mal auf ein Land, das keiner auf der Rechnung hat, z.B. Papua-Neuguinea

  7. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von Michel1980 Beitrag anzeigen
    ...Papua-Neuguinea
    Gibts da überhaupt schon Elektrizität und fließendes Wasser??

  8. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #17

  9. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #18
    @ bullayer: also du hast schon recht (teilweise)

    er ist schon clever gewesen des so zu machen das muss man ihm lassen aber!
    der erfolg von Billy ist eher glück weil, IBM wollte seine Personal PC's die zum
    verkauf anstanden mit nem OS ausstatten und da hatte die an Billy's Dos gedacht
    was sie aber nicht dachten, ist das sich die Personal PC's so gut verkaufen würden
    und ewola schon war die abhängigkeit gebohren!!

    mfg Bad

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #19
    Es gibt da glaube ich so ne Spezial Wissenschaftler, die befassen sich mit den Fragen : Was Wäre Wenn ?
    Was Wäre wenn, Bill Gates Damals als kleiner Stift nicht einen COmputer gehabt hätte ?
    Was wäre wenn, Bill Gates .....
    etc.
    etc.


    ICh tippe mal auf.. mmmhhh ...
    ....
    ....
    ....
    Bin Optimistisch Deutschland!!!

  12. Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA #20
    Dos hat der Bill aber nicht erfunden.


    Tim Paterson (* 1956 oder 1957) ist ein US-amerikanischer Computer-Experte. Er hat das Betriebssystem QDOS entwickelt, das später von Microsoft gekauft wurde und als MS-DOS weltbekannt wurde. Auf diesem Produkt beruht der Reichtum von Microsoft-Mitbegründer Bill Gates.
    Siehe hier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/MS-DOS

Ähnliche Themen zu Umfrage: Der nächste Gates kommt nicht aus den USA


  1. Gerücht: Chrome OS kommt schon nächste Woche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/364504afd76083b3d9.jpg Google legt bei seinem Browser Chrome bekanntlich ein beeindruckendes...



  2. Wann kommt der nächste Aldi-Medion-PC?: Was glaubt ihr: Wann kommt der nächste Aldi-Medion-PC? Wird er mit Vista oder Windows 7 kommen?



  3. Bill Gates kommt zum offiziellen Vista-Start nach London: Microsoft-Boss wegen Terminproblemen nicht beim Release in den USA dabei Bill Gates wird zum offiziellen Start von Windows Vista und Office 2007...



  4. Internet Explorer 7 kommt nächste Woche: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452f72ce75843.jpg In seinem Blog verrät ein Microsoft-Mitarbeiter den für den Internet Explorer 7...



  5. wie kommt ihr ins netz?? KEINE UMFRAGE!!!: Hallo mich würde mal interessieren wie ihr ins netz kommt. Also welches Einwählprogramm nutz ihr? Natürlich nur die armen, die noch ISDN...