Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet

Diskutiere Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet im IT-News Forum im Bereich News; Richtig, aber selbst wenn, wäre ich trotzdem dagegen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #11
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Richtig, aber selbst wenn, wäre ich trotzdem dagegen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #12
    Glaube mir Kastration ist in meinen Augen die humanste Lösung, noch vor lebenslangen Haftstrafen. Kein Trieb, kein Verbrechen mehr.

  4. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #13
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @SuperTux und @Dosenbomber: Würdet ihr auch so reden, wenn jemand eure Kinder missbrauchen und umbringen würde? Ich bin eigentlich ein Pazifist, aber in einem solchen Fall würde ich für einen langsamen schmerzvollen Tod plädieren.

  5. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #14
    SuperTux
    Gast Standardavatar
    Ich aber sage euch, daß ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar. Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem laß auch den Mantel.


    Ihr habt gehört, daß gesagt ist: «Du sollst deinen Nächsten lieben» (3. Mose 19,18) und deinen Feind hassen. Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er läßt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und läßt regnen über Gerechte und Ungerechte. Denn wenn ihr liebt, die euch lieben, was werdet ihr für Lohn haben? Tun nicht dasselbe auch die Zöllner? Und wenn ihr nur zu euren Brüdern freundlich seid, was tut ihr Besonderes? Tun nicht dasselbe auch die Heiden? Darum sollt ihr vollkommen sein, wie euer Vater im Himmel vollkommen ist.
    Matthäus 5, 39

  6. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Glaube mir Kastration ist in meinen Augen die humanste Lösung, noch vor lebenslangen Haftstrafen. Kein Trieb, kein Verbrechen mehr.
    Richtig,Kinderschänder und auch solche die Frauen vergewaltigen sollten alle kastriert werden!!!


    Matthäus 5, 39
    Schon wieder...
    Studierst du Theologie oder bist fromm?

  7. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #16
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von SuperTux Beitrag anzeigen
    ...jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar...
    Ist wohl nicht mehr ganz zeitgemäß

  8. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #17

    Böse grrrrrrrrrrrr

    @ SuperTux - Dütro 4 kindergärtner gelle könnte kotzen wenn ich sowas lese wenn einer meine tochter anfassen würde glaub mir die brauchen keine polizei das mache ich selber auf dem rathausplatz und ich wüste sogar was ich dem richter erzähle und dann sopllen sie mich mal schuldig sprechen

  9. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #18
    wäre sicherlich eine gute Sache wenn jeder zu Selbstjustiz greifen würde, dann können wir wenigstens mal wieder selber Verantwortung übernehmen

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #19
    Das sicher nicht aber die justitz versagt und nu behaupte mal nicht das gegenteil weil hast du heute schonmal nachrichten geschaut ?

    Die sind doch nach 3 jahren wieder raus und schnappen sich das nächste kind und das ist mehr als bewiesen! Hier bei mir zwei häuser weiter wohnt auch so nen KiFi geil was ich bin voll hass auf solche leute das glaubst du nicht und ja ich würde alles tun meine kinder zu schützen begründung oben

    Aber anscheinend bist du auch so jemand der sich lieber alles vorschreiben läst als selber mal zu denken zitat:"dann können wir wenigstens mal wieder selber Verantwortung übernehmen" zeugt von lebenserfahrung ^^ verantwortung abgeben wo nur geht sry denken vom arschansatz bis ins klo -.-

    so nun sach ich besser nix mehr sonnst muss ich mich noch übergeben bei soviel vertrauen in unser land .......

  12. Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet #20
    Ich lass mir von ziemlich wenigen Leuten das Denken vorschreiben, nur mal zur Info...

    Aber wenn jeder nach seinen eigenen Emotionen handeln würde, dann wäre das "System Staat" ziemlich schnell am Ende. (Emotionales Verhalten kann ich den Leuten bei solchen Taten nicht verübeln, aber kann ich es wirklich gutheißen, wenn solches Verhalten als gut und richtig angesehen wird?Ich denke, eher nicht...)

Ähnliche Themen zu Haftstrafen für Millionenbetrug mit illegalen Autodialern im Internet


  1. Haftstrafen im Pirate-Bay-Prozess: Hallo 36244 Frederik Neij, Gottfrid Svartholm Warg, Carl Lundstrom und Peter Sunde, die Gründer der Torrent-Seite The Pirate Bay, wurden heute...



  2. Haftstrafen: Windows-Raubkopierer verurteilt: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/3645049e71acc36bd3.jpg Das Amtsgericht Nürnberg hat zwei Computer-Händler aus München und Nürnberg zu...



  3. Haftstrafen für ehemalige Phenomedia-Vorstände: Der Prozess gegen die früheren Vorstände des Computerspielherstellers Phenomedia ist nach 117 Prozesstagen zu Ende. Die beiden Verurteilten hatten...



  4. [DE] Großer Schlag gegen illegalen Tausch von Musik über das Internet: Bundesweit 130 Hausdurchsuchungen Im Kampf gegen den illegalen Tausch von Musiktiteln im Internet ist der Staatsanwaltschaft in Köln nach...



  5. Millionenbetrug durch Dialer: Prozessauftakt in Osnabrück: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/7000/7061/168x168_only_scaled.jpg Autodialer, Exit-Traffic, Webhosts, Carrier: Wer dem Prozessauftakt um...