[DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus

Diskutiere [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus im IT-News Forum im Bereich News; Meiner gehört nicht der Telekom!! Willkommen bei QSC!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #11
    Meiner gehört nicht der Telekom!!

    Willkommen bei QSC!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #12
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Die QSC hat bei Dir den Telefonanschluß gelegt?? Das ist mir neu, dass T-Com-Konkurrenten das überhaupt dürfen. Oder ist QSC nur Dein Provider?

  4. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #13
    @ Leny: ok in dem Fall hast Recht, und Augenwischerei ist noch milde ausgedrückt!

  5. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #14
    Bleibt abzuwarten , ob Magenta-T den Ausbau wirklich vorantreibt , wenn die damit der Konkurenz das Mittel in die Hand geben , T-Online die Kunden wegzufangen. Das Blöde und unlogische ist nämlich , dass der Telekom dann noch vorgeschrieben wird , wieviel man von der Konkurenz dann nehmen darf.Und die neuen Netze sind keineswegs vom Steuerzahler finanziert , die Telekom ist seit Jahren privat. Was wäre , wenn die EU hinginge , und einer Lebensmittelkette vorschreiben würde , wieviel man für Butter und Brot nehmen darf??? Ich bin Weltbürger , aber KEIN EUROPÄER !!!!!!!

  6. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #15
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    ... die Telekom ist seit Jahren privat....
    Dafür, das die Telekom privat ist hat der Bund aber noch viele Aktien.

    Zitat Zitat von eifelyeti Beitrag anzeigen
    ... Ich bin Weltbürger , aber KEIN EUROPÄER !!!!!!!
    Für mich ist das der Spruch des Jahres 2006.

  7. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #16
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Zitat Zitat von bullayer Beitrag anzeigen
    Dafür, das die Telekom privat ist hat der Bund aber noch viele Aktien.
    So siehts aus ...das netz wie wir es kennen, haben komplett die Steuerzahler bezahlt, die rosa Dumpfbacken bezahlen eigentlich nur noch den Erhalt selbigen, fällt Ihnen aber sicher nicht schwer, bei Ihren Preisen und Durchleitungsgebühren.

    Jedenfalls ist das T noch meilenweit von einer richtigen Privatisierung entfernt...

  8. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    So unrecht hat eifelyeti mit dem Spruch nicht @bullayer
    Finde den Spruch auch gut.

  9. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #18
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    @Fireblade: Du hast mich bestimmt falsch verstanden. Meine Bemerkung "Spruch des Jahres" war durchaus positiv gemeint.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #19
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ja das meinte ich ja,ich weiß das du es positiv gesehen hast.

  12. [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus #20
    Lenny
    Gast Standardavatar
    Ach hört auf, "Ihr seid Deutschland" wisst Ihr das nicht mehr

Ähnliche Themen zu [DE] Novelle des deutschen Telekomgesetzes löst Verfahren in Brüssel aus


  1. Brüssel: EU-Kommission dringt auf mehr Breitbandzugänge: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://images.pcwelt.de/images/pcwelt/bdb/413628/800x.jpg Mehr EU-Bürger als...



  2. Petition gegen die Novelle des BKA-Gesetzes: Hallo zusammen. Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, dass der Arbeitskreis Vorratsdatenspeicherung eine Petition gegen die Novelle des...



  3. Brüssel: EU eröffnet zwei neue Verfahren gegen Microsoft: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760471d2aa926b8e.jpg Die...



  4. [DE] Bund hält an Neufassung des Telekomgesetzes fest: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/46800/46818/168x168_only_scaled.jpg Die Bundesregierung hält trotz massiver Kritik der EU-Kommission an der...



  5. Novelle des Urheberrechts - Das kommt auf uns zu!: Mit der ersten Novelle des Urheberrechts (Erster Korb) wurden 2003 Richtlinien der EU umgesetzt. Heute hat die Bundesregierung den Entwurf eines...