Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch

Diskutiere Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58100/58152/168x168_only_scaled.jpg Das beliebte Packprogram Winrar ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Das deutschsprachige Winrar bietet alle Bugfixes der bereits länger erhältlichen englischen Version. Winrar ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58100/58152/168x168_only_scaled.jpg

    Das beliebte Packprogram Winrar ist jetzt auch in deutscher Sprache erhältlich. Das deutschsprachige Winrar bietet alle Bugfixes der bereits länger erhältlichen englischen Version.

    Winrar ist Anfang Dezember in der Version 3.62 erschienen ( die PC-WELT berichtete ). Das Update beinhaltete keine neuen Features, sondern behob einige Fehler der Vorgängerversion. Jetzt liegt Winrar 3.62 auch auf Deutsch vor.

    Der Download von Winrar 3.62 ist knapp über 1 MB groß. Sie dürfen Winrar 40 Tage lang testen, danach müssen Sie die Software für 34,74 Euro lizenzieren (ab 1.1.2007 sind es 35,64 Euro). Wer bereits eine lizenzierte Vorgängerversion besitzt, darf das Update kostenlos aufspielen.

    Download: Winrar 3.62

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #2
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Wer bereits eine lizenzierte Vorgängerversion besitzt, darf das Update kostenlos aufspielen.
    Ich hab hier irgendwo noch ne alte Version davon,die ist glaube ich von 2004 oder so.Gilt das auch dafür??

  4. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #3
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    glaube ich nicht! aber probieren geht über studieren

  5. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #4
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    glaube ich nicht! aber probieren geht über studiere
    Bin mal gespannt,aber ich muß erst mal suchen,wo ich das habe.

  6. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #5
    Moderator
    Threadstarter
    Avatar von Eric-Cartman
    Zitat Zitat von Fireblade Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt,aber ich muß erst mal suchen,wo ich das habe.
    Wer sucht der findet

  7. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #6
    Schwergewicht Avatar von Bullayer
    Ordnung ist das halbe Leben, die andere Hälfte ist suchen.

  8. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #7
    Avatar von Hoschi347

    Meine Hardware
    Hoschi347's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i5 3570k @ 3,4 Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte Z77X-UD3H
    Arbeitsspeicher:
    4 x 4 GSkill RipjawX
    HDD/SSD:
    1 x Samsung 830 / 2 x SanDisk / HDD 500 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GTX780 Phantom
    Laufwerke:
    LiteOn DVD Brenner
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690 III
    Netzteil:
    BeQuiet DarkPowerPro 650 Watt
    Kühlung:
    Noctua NH-U12P SE2
    Betriebssystem:
    Windows 7 Home Premium
    Das ist aber nicht neu, das es WinRar auf Deutsch gibt. Mein WinRar ist Version 351 und "schon" auf Deutsch. Das Ding hab ich jetzt, ich will nicht lügen, aber sicher schon ein 3/4 Jahr. Naja, aus alt mach halt neu

  9. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #8
    Wenn ihr einmal eine Lizenz von WinRAR erworben habt, gilt die lebenslang. Falls sich die Keys-Dateien geändert haben sollten, einfach Hersteller anschreiben. Das find ich ja auch so geil an WinRAR: einmal kaufen und lebenslanges, kostenloses Update-Recht genießen. Steht irgendwo in der Hilfe und ich meine auch auf www.winrar.de.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #9
    Wer WinRar kauft, erhält eine Lifetime-License. Versionen, die aus einer Spezialaktion (z.B. Zeitschrift) stammen, sind jedoch in der Regel nicht Update-berechtigt.

    Was die eingedeutschte Version angeht: richtig, es gibt diese schon lange. Allerdings dauert es nach dem Erscheinen einer neuen Version immer ein wenig, bis auch die deutsche Fassung erhältlich ist.

  12. Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch #10
    vernunftgeplagt Avatar von automatthias
    Zitat Zitat von Hoschi347 Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht neu, das es WinRar auf Deutsch gibt. Mein WinRar ist Version 351 und "schon" auf Deutsch. Das Ding hab ich jetzt, ich will nicht lügen, aber sicher schon ein 3/4 Jahr. Naja, aus alt mach halt neu
    Es ging ja nicht darum, dass es Winrar jetzt überhaupt auf deutsch gibt, sondern dass es jetzt die Version 3.62 auf deutsch gibt. Denn in den meisten anderen Sprachen gibt es diese Version schon seit ca. 3 Wochen. Die ROG braucht leider immer ein bisschen länger.

    Was die Lizenzen angeht: wie schon andere gesagt haben, gilt der Keyfile lebenslang (also gut aufheben). Das gilt sogar für die Enterprise-Lizenzen!

Ähnliche Themen zu Winrar 3.62 jetzt auch auf Deutsch


  1. Lync Server 2010 jetzt auch auf Deutsch testen: Laden Sie jetzt die deutschsprachige Testversion von Microsoft Lync Server 2010 herunter und probieren Sie die Funktionen für VoIP, Instant-Messaging...



  2. Blog des SharePoint-Produktteams jetzt auch auf Deutsch: Ab sofort können Sie das offizielle Blog des Microsoft SharePoint-Produktteams auch in deutscher Sprache verfolgen. Damit erhalten Sie die neusten...



  3. YouTube jetzt auch auf deutsch: Wollte nur kurz mitteilen, dass man bei www.youtube.de jetzt auf eine eingedeutschten YouTube-Seite geleitet wird :)



  4. Firefox & Co.: Offizielle Addon-Websites jetzt auch in Deutsch: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Wer Addons...



  5. Google Toolbar 4 jetzt auch auf Deutsch: http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/7100/7183/original.jpg Google hat die Google Toolbar 4 für den Internet Explorer nun auch in deutscher Sprache...