Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1

Diskutiere Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 im IT-News Forum im Bereich News; http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58800/58812/168x168_only_scaled.jpg Auf den FTP-Servern von Mozilla.org sind Updates für Firefox 1.5x und 2x aufgetaucht. Die neuen Versionen liegen in deutscher Sprache für Windows, Linux und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #1
    Moderator Avatar von Eric-Cartman

    Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1

    http://www.pcwelt.de/imgserver/bdb/58800/58812/168x168_only_scaled.jpg

    Auf den FTP-Servern von Mozilla.org sind Updates für Firefox 1.5x und 2x aufgetaucht. Die neuen Versionen liegen in deutscher Sprache für Windows, Linux und MacOS vor.

    Mit Firefox 2.0.0.1 steht ein kleines Update für die aktuelle Versionsreihe des Browsers zum Download bereit. Für den Oldie Firefox 1.5x ist ebenfalls eine aktualisierte Version verfügbar: Firefox 1.5.0.9.

    Ein Changelog liegt allerdings noch nicht vor. Die neuen Versionen werden zudem noch nicht über die in Firefox integrierte Update-Funktion angezeigt. Auch auf der Website von Mozilla-Firefox werden noch die alten Version angeboten.

    Sowohl Firefox 1.5.0.9 als auch 2.0.0.1 stehen für Windows, Linux und MacOS in deutscher Sprache bereit.

    Download: Firefox 1.5.0.9 (Windows, Linux, MacOS)

    Download: Firefox 2.0 (Windows, Linux, MacOS)

    Quelle: IDG Magazine Verlag GmbH/PC-WELT Online

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #2
    TEAM Avatar von Mike

    Meine Hardware
    Mike's Hardware Details
    CPU:
    Intel Core i7-6700HQ 4x2.6 (3.2)GHz
    Mainboard:
    ASUS ROG GL552VM U3E1
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR4
    HDD/SSD:
    128GB M2 SSD, 1TB EVO850 SSD
    Grafikkarte:
    Intel HD 530 und NVidia GTX 960M
    Audio/Video:
    Conexant SmartAudio HD
    Laufwerke:
    DVD DA8A6SH
    Netzwerk:
    Intel Dualband Wireless AC 7265, Realtek GBE
    Gehäuse:
    ASUS ROG GL552VM
    Netzteil:
    Notebook
    Kühlung:
    Notebook
    Betriebssystem:
    Windows 10 64bit
    Notebook:
    ja, genau das beschriebene :D
    Handy/Tablet:
    Samsung Galaxy S6
    Sonstiges:
    Dual-Monitor, DSLR EOS 7D mk2, GPS, .......
    @ericcartman



    Thx für die Info

  4. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #3
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Danke Eric-Cartman
    Ich dachte da kommt nichts mehr für den FF 1.5xx und jetzt wird doch noch nachgelegt
    Mal sofort saugen.

  5. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #4
    Hallo zusammen...
    doch...bis März nächsten Jahres wird die Version 1.5.xx noch gepflegt...wenn ich mich recht erninnere.

  6. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #5
    wie ich gestern mitbekam, unterstützt FF leider Java 6 noch nicht. schade.

    bei der Installation des Udates 2.0.0.1 kam ne nette Meldung von wegen inkompatibles Java 6.

    Mal schauen wann da etwas nach gereicht wird seitens FF.

  7. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #6
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    bei der Installation des Udates 2.0.0.1 kam ne nette Meldung von wegen inkompatibles Java 6.
    Hast du nur Java 6 drauf?
    Versuch es doch auch noch mal mit Java 5 Update 10.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #7
    ja hab nur das drauf. dass ich die Vorgängerversion wieder einspielen kann, weiß ich. Aber danke für deinen Hinweis.
    Java 5 wird ja unterstützt vom FF.

    Zumindest wird für Java 6 wohl dann demnächst wieder ein Update für FF kommen, denke ich.

  10. Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1 #8
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Zumindest wird für Java 6 wohl dann demnächst wieder ein Update für FF kommen, denke ich
    Ach sicher,das kommt bald...garantiert.Vielleicht wurde das bei der Fertigstelluing noch nicht berücksichtigt.Java 6 gibts ja auch erst ein paar Tage.

Ähnliche Themen zu Update: Firefox 1.5.0.9 und 2.0.0.1


  1. Firefox 3.x auf Firefox 3.5: Mozilla liefert Major Update für Firefox 3 aus: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Mozilla hat...



  2. Nächstes Firefox-Update: Passwort-Probleme in Firefox 3.0.2 (Update): http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045b14d895687e.gif http://www.winboard.org/forum/imagehosting/1376045ca06c71fd44.jpg Im...



  3. Firefox update: Hi, ich habe heute im Firefox die Meldung bekommen, dass ein neues Update verfügbar ist und ob ich es installieren will, was ich dann auch getan hab....



  4. Ein Firefox-Update ist da!!!!: Firefox wird jetzt von Version 1.5.0.4 auf 1.5.0.5 upgedatet!!!!!!!!!!!:up Gruß Jonas



  5. Firefox Update auf Version 1.5.0.4: Hallo wie ich gerade "aus zuverlässiger Quelle" :blush gehört hab, steht ein Firefox Update auf Version 1.5.0.4 kurz bevor. Zur Zeit wird...