[DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage

Diskutiere [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage im IT-News Forum im Bereich News; Muss schon toll sein Gebühren zu kassieren ohne dafür Leistungen erbringen zu müssen. Denn es ist ja egal, ob man die Öffentlich Rechtlichen nun anschaut ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #11
    SPONSOREN Avatar von ShadowThe2nd
    Muss schon toll sein Gebühren zu kassieren ohne dafür Leistungen erbringen zu müssen. Denn es ist ja egal, ob man die Öffentlich Rechtlichen nun anschaut bzw. deren nicht Leistung in Anspruch nimmt oder nicht.
    Gebühren sollen zur GEZ fliessen.
    Und damit es auch wirklich jeden trifft, sind PC´s , Mac´s, Handy´s etc. natürlich in der absichtlich schwammigen Definition des Gesetzes, inbegriffen.

    Hauptsache kassieren, abzocken und was als Formulierung noch passend ist.
    Es ist zum kotzen.
    Immer weniger in der Tasche und immer mehr Institutionen / Leute wollen auch immer mehr Kassieren.

    Wundert es Da das man sauer wird. Sicher , Gewalt ist nicht der richtige weg, aber Kooperation können Sie von mir nicht erwarten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #12
    Gewalt ist zwar keine Lösung,das stimme ich zu,nur man wird von denen ja regelrecht provoziert und das der eine oder andere überreagiert ist ja kein wunder.
    Stell dir vor zu zahlst nicht,ist ja irgendwie auch dein gutes recht lebts ja in ein freies Land,was passiert dann,Sie schiken dir Brief drohungen oder Leute zur dir nachhause um zu kontrollieren,das ist nach meiner meinung auch eine art Gewalt ausübung(gruss an die spionne die das lesen)und mit recht(schliesslich muss doch jemand die löhne der ca1000 mitarbeiter zahlen).
    Genau wie denn Solidaritäts zuschlag,WIE lange denn noch?!?!?!?!?!!?!?!?
    Die haben schon ihre BMW's und BENZ's!!!!!!!!!!
    Naja lange rede kurzer sinn,Deutschland muss aufwachen und sonst nix,doch jeder mekert aber nix tut sich,also werden wir,trotz ärger,schön und brav immer wieder zahlen.

  4. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #13
    SuperTux
    Gast Standardavatar

    Reden

    Zitat Zitat von ShadowThe2nd Beitrag anzeigen
    Und damit es auch wirklich jeden trifft, sind PC´s , Mac´s, Handy´s etc. natürlich in der absichtlich schwammigen Definition des Gesetzes, inbegriffen.
    ShadowThe2nd, Macs sind auch PCs!

  5. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #14
    Zitat Zitat von Hyla Beitrag anzeigen
    Bei denen sollte mal einer Amok laufen...

    genau, das ganze Gelände am besten in die Luft jagen!
    Sorry, aber ich krieg da so ein Hals!

    Ich zahl schön brav über 200 Euro im Jahr, nur weil ich einen Fernseher besitze, hab nicht mal nen kabelanschluß.... tsss

  6. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #15
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Ich wüßte was besseres @DDavis
    Belagerungszustand der GEZ und lautstarke Proteste.
    Aber hier in Deutschland kriegt eh keiner die Fott hoch.

  7. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #16
    Ja wenn mal alle Leute sagen würden, wir Zahlen nix mehr an die GEZ!
    Dann stehen Sie Doof da!
    Aber leider traut sich ja auch fast keine mal auf die Barikaden zu gehen!
    Und warum stellen die die Sender auch ins Internet?
    Ja ganz klarr weil Sie da dann auch noch Geld Kassieren können!
    Sollen die es doch lieber so machen, das wer die Sender wie ARD & ZDF usw. sehen will, sich dann halt eine PayTV Karte dafür Kaufen müssen!
    Früher war es ja auch nur mal gedacht mit ARD & dann später ZDF das die Leute alle Nachrichten mitbekommen, und Informiert sind! Aber heute ist es ja nicht mehr so! Ich kann auch meine Nachrichten auf einen anderen Sender gucken! Was ich dann auch mache!

    GEZ ist ABZOCKE !!!

  8. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #17
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    GEZ ist ABZOCKE !!!
    Stimmt hundertprozentig
    Wie heißt es doch immer so schön...Bei ARD und ZDF sitzen sie in der ersten Reihe...ach ne sie in der ersten Reihe.

  9. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #18
    DOS-Hexer
    Gast Standardavatar
    GEZ, VGWORT, und die ganzen Schmarotzer der Gesellschaft sollte man einfach abschaffen. In anderern Ländern gibt es die auch nicht, und trotzdem leben die Schriftsteller und Sender dort gut.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #19
    @DDavis nen Kabelanschluss rettet leider auch nicht vor der GEZ. ich habe nen Kabelanschluss und muss trotzdem löhnen. ich zögere das immer raus bis einer mit einem Bescheid kommt. Freiwillig bekommen die von mir nix.

    Und diese unfreundlichen Schreiben, tja dann bekommen die ein unfreundliches zurück. Sie drohen immer meinen farbfernseher gegen einen schwarz/weis auszutauschen. sollen sie mal probieren. Ohne gerichtlichen Beschluss kommen die bei mir nicht ins Haus das ist so sicher wie das Amen in der kirche.

    Ich bin für die Abschaffung der GEZ, denn wenn die Werbung ausstrahlen dürfen dann muss der Bürger nicht mehr zahlen, da sie ja eine Einnahmequelle haben wie die privaten Sender..

  12. [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage #20
    Zitat Zitat von DDavis Beitrag anzeigen
    genau, das ganze Gelände am besten in die Luft jagen!
    Sorry, aber ich krieg da so ein Hals!

    Ich zahl schön brav über 200 Euro im Jahr, nur weil ich einen Fernseher besitze, hab nicht mal nen kabelanschluß.... tsss
    Bevor Du dich so vollkommen überflüssig aufregst, solltest Du dich diesbezüglich wohl erstmal schlau machen! Dann würde dir sehr schnell klar, dass Du für deinen internetfähigen Rechner natürlich nicht noch zusätzlich bezahlen musst, wenn Du bereits GEZ-Gebühren zahlst!

    Nun stell' dir mal vor, Du hättest deinem Wunsch mit der Sprengung des ganzen Geländes bereits nachgegeben...

    ...wär' das nicht ärgerlich?

Ähnliche Themen zu [DE] GEZ erteilt Anti-Gebühr-Software eine Absage


  1. welche anti viren software: hey winborder grüße euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen, und zwar weiß net so richtige welche anti viren sofware ich nehmen soll sie soll sehr...



  2. Anti Rootkit Software: Moin zusammen :satisfied Könnte mir jemand eine Freeware Anti Rootkit Software für Vista 64Bit empfehlen ? Wäre super :satisfied Die von AVG...



  3. AntiBot: Symantec bringt Anti-Botnetz-Software: IT-Sicherheitsspezialist Symantec hat in den USA mit dem Programm Norton AntiBot eine Software herausgebracht, die sich speziell gegen die Übernahme...



  4. G-E-Zfilter 2007: Software will Internet-PCs vor GEZ-Gebühr retten: http://www.winboard.org/forum/imagehosting/13760452a7e10b991a.jpg Die Entwickler der Software g-e-zfilter 2007 versprechen Käufern: Wer diese...



  5. Anti Spy Software: Mahlzeit! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das SP1 die Registry Einträge wieder auf MS Standard setzt und ich alles von vorne umstellen muss,...


Besucher kamen mit folgenden Suchen

GEZ laesst wohnungen versiegeln