Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen

Diskutiere Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen im IT-News Forum im Bereich News; Uuups will oder studiert hier einer Theologie?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen

(Um antworten zu können, bitte registrieren oder einloggen)

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #21
    Grüßt die Winboarder Avatar von Fireblade
    Uuups will oder studiert hier einer Theologie?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen #22
    Zitat eines Schlumpfs: Ich hasse die Kirche

Ähnliche Themen zu Vista-Start: Hersteller bleiben auf alten Kisten sitzen


  1. soll ich auf windows 7 oder auf vista bleiben: hi, ich bin mit vista home premium nicht so zufrieden und würde gerne wissen ob windows 7, vista toppt. Und würde gerne wissen ob es für mein pc ok...



  2. Vista tauglich mit SP2 oder doch bei XP bleiben?: Hallo, ich als Mac User habe mal eine fragen zu Vista, da ich mich damit nur sehr wenig auskenne. Kann man Vista eigentlich schon in...



  3. Werden meine alten Festplatten von Vista erkannt ?: Hallo zusammen :satisfied Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und mir bei der Gelegenheit auch gleich Vista Ultimate gekauft. ...



  4. LCD-Hersteller bleiben auf Produkten sitzen - Preise weiter im Sinkflu: Bei den Herstellern von LCD-Monitoren und -Fernsehgeräten stapeln sich trotz sinkenden Preisen die Produkte in den Lagern. Nach Au Optronics hat nun...



  5. Wo sitzen die Temp Fühler?: Hallo. Mich würde mal interssieren wo die Temp Fühler des Board sitzen die man z.B. mit MBM auslesen kann. Ich speziel hab ein K7S8X. Ich denke...